Es reicht...

  • Hey liebe Community || ,
    Keine Ahnung ob das zu Beschwerden gehört ist ja mal egal.


    Schon langsam hab ich echt genug davon.
    Die User heutzutage sind entweder analphabet oder haben keine F1 Taste.
    Jeden Tag wenn ich Online komme und mal richtig Roleplayen möchte mit ein paar Freunde kommt IMMER irgendein kleines Kind her meint er hat die Regeln selbst verfasst ,
    behauptet dass, das und das nicht stimmt und es hagelt schon Random Demotes


    Nur ein Beispiel
    Ich raube jemanden in seinem aus (natürlich als Gangster) , ein Polizist kommt mit einem Taser herein und hat im vor mich zu tasern - Darauf hin töte ich in.


    Und *baaaam* schon passierts
    Ich möchte sie demoten Grund : RDM. (<-nur zB)


    Und so geht das jeden Tag und wenn das so weiter geht hab ich echt bald keinen Bock mehr. Jeden Tag müssen unschuldige User den Admin-Chat zuflammen nur weil ein paar unbelehrte Kiddis sich nicht auskennen


    Daher mein Vorschlag :


    Demote Rechte nur für Member.
    Der Demote Befehl wird nur abused und das regt einfach auf.


    Pros:
    Ruhigeres RPn
    Durch ein Abuse hatten viele Leute schon einen Ragequit.
    User die den Member Rang anstreben lernen vielleicht dadurch sorgfältiger weil sie mehr Rechte haben.

    Contra:
    Leicht verlierter Überblick


    Liebe Grüße,

    Heisenberg

  • Also ich merke meist das es wie im seim beispiel ist bei mir ist es ein #Dafür

    Zitat

    Fletscher sagte:
    Sealife verliet im 1 gegen 1 in cs:go gegen mich


    Zitat

    Constantin als Hitman sagte:
    Man darf gesehen werden mann muss nur wissen wie man rennt


    Zitat

    Wagner sagte:
    Elektrominenöfen

  • @marci derioud
    Die Leute kommen heutzutage auch mit Tränen in den Augen zu den Admins
    Begründung:
    "Wurde Random Demotet"
    Wenn wir das einführen könnten (oder wenigstens 3 Tage Probe) würden die Member den Admins die Last von den Schultern nehmen, denn dann kommen die User zu den Member angerannt und die Admins könnten sich um wichtigeres kümmern.


    Danke trotzdem !
    IchLiebeDich


    dein Heisii

  • Es geht ja auch nach meiner meinung garnicht darum, ich finde es nur so gut wie es zur zeit ist,
    wenn es halt keine Demote´s mehr gibt für normale (User),kommen wie gesagt alle wieder
    zu uns der hat mich random Demotet* und um erlich zu sein ich habe in meiner Member zeit
    mehr als genug schon selber mit erlebt, wo ich spielern/neuen Usern helfen wollte sagten die
    zu mir Hau ab* ich will nur mit dem Admin reden. und das sind halt so meine Gründe..
    das die meisten User halt ziemlich (Pingelich) sind um es mal so auszudrücken. Ps:
    und wie schon erwähnt der Demote/Button wird sowieso nicht mehr so stark verwendet..
    das ist im prinzip keine schlechte idee aber ich finde es so wie es ist gut :)) Lg Marci <3

  • Ich bin zwar grundsetzlich dafür das User erst später Demote rechte bekommen, aber ich finde es nicht ok das man dafür member sein muss. Ich würde es besser finden, dass wenn man eine bestimmte spielzeit hinter sich hat erst dann man rechte hat jemanden zu Demoten. (Ähnlich wie beim Swat). Nur muss man das dann Programmier technisch umsetzen(glaube ich)

  • Also wie irgendwo oben erwähnt kann man ja mal eine Probe rein machen, ich denke auch das die Admin und Operatoren an den Kopf fassen und sagen "Mensch warum kann er nicht mal vernünftig in den Admin Chat schreiben?" (Wegen Random Demotes)


    Und naja vielleicht können die Member ja was lernen ;)



    Dafür, es gibt inzwischen genug Member auf dem Server, dass es immer ein Member auf dem Server gibt. Zudem würden vielleicht Leute Member um Rat Fragen ob die einen Demoten können und diese Member könnten dann Überprüfen ob dies überhaupt Notwendig ist.



    Wenn z.B. was wegen RDM ist müssen die Member Dlog rechte haben da es dann schwer wäre das nach zuweisen :/




    Dagegen weil wenn es keine Demotes mehr für normale User gibt dann werden ständig noch mehr zu den Admins/operator kommen auch wenn der Demote button nicht mehr so beachtet wird wie früher finde ich es trozdem so gut wie es ist ... :) nichs gegen dich :*



    Ich denke er würde versuchen das MEHR die Regeln lesen und auch mehr die Member um Hilfe bitten, sonst kommen die ganzen User zu den Admins im RP und nerven die bis einem die Birne Platzt

  • Dagegen, solche Vorschläge gab es schon öfter und Ich finde es an sich auch ganz OK wie es ist und Ich gebe Marci vollkommen recht. Auch als Member wird man von so einigen Spielern dumm angemacht, weil sie nur mit den Admins reden wollen. Und Marci hat auch genug Erfahrungen in dem Thema gemacht, da er schon lange Member ist.