Jobklasse Verdeckter Ermittler

  • Hallo da ja jeder seine ideen reinbring zu den neuen jobs möchte ich nun auch einen vorschlag machen den ich für real halte und zwar den verdeckten ermittler

    Zum job
    :


    Der verdeckte Ermittler kann sich als illegale einheit (gangster,maff,dieb) verkleiden und sie so ausspionieren


    Aber wäre es nicht viel zu op wenn man sich einfach verkleiden kann und alle geheimnisse aufdeckt?


    Ja aber auch da tüftel ich schon an einer lösung und zwar:
    1.Der ermittler sieht zwar aus wie einer wird unter dem tab auch als einer angezeigt aber wenn die mafiosen voll sind kann er immer noch joinen ergo es ist einer zu viel
    2.Wenn er beitrtt kommt nicht die meldung XXXYYY Wurde ein Mafia sondern er ist einfach drinnen
    3. Die ermittler haben keinen zugriff auf den gruppenchat bei ihm ist es immer noch der polizei chat das könnte ihm bei organisations internen absprachen verraten


    Hm das klingt ja ziemlich gut aber wie erkennt man einen Ermittler und was macht man mit ihm wenn er entlarvt wird?


    Auch das hab ich mir schon überlegt:
    Es ist auffällig wenn er sich zu oft mit der polizei sehen lässt oder er obwohl er über den gruppenchat angeschrieben wird nicht reagiert
    zudem ist es auffällig wenn jemand sich verbrecherischen aktivitäten verweigert oder die polizei immer weiß was als nächstes kommt
    Wenn der Ermittler entlarvt wird oder ein akuter verdacht besteht darf er getötet werden Es Darf allerdings nur einmal alle 10 minuten aufgrund eines verdachts Getötet werden

    Ok Was sind die verbote des Ermittlers?


    Die Verbote sind bzw Lauten:
    Der Ermittler darf sich nicht plötzlich entkleiden und die printer zerstören bzw die verbrecher töten
    Er darf nicht ins geschehen eingreifen also einen raid verhindern oder sabotieren er darf nur die polizei holen und ihnen gegebenenfalls die tür bei einem raid (nicht die Maff/Gang basis) aufhalten
    Er darf keine illegalen sachen machen wie mord oder geiselnahmen
    Er MUSS die Polizei über jede/n raid/geiselnahme informieren sofern er davon wind bekommt

    Pros:
    Es ist pures rp und würde die sicherheit aus einer gruppe Maff/gangs nehmen und würde für mehr achtsamkeit innerhalb der gruppe sorgen
    Es wäre ein nettes feature und würde für nervenkribbeln sorgen
    Viele haben schonmal in die richtung dieses berufes gedacht (dafür stehe ich mit meinem namen) und würden sich sicherlich bauklötzchen freuen wenn der beruf rauskomen würde

    Kontras:
    Es ist bestimmt verdammt schwer das bugfrei zu programmieren (aber es würde sich meines erachtens lohen)
    Es würde hier und da zu streitereien kommen weil jemand getötet wurde aus der gruppe der kein Ermittler war (ich glaub aber die meisten werden es nehmen wie männer/starke frauen)


    Dies war Meine idee das RP etwas zu verfeinern Ob es angenommen wird liegt jetzt bei euch



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gez: SirLordGraf

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO

  • #Dagegen ! Der arme Sealife der das programmieren muss D:



    Generell dafür...


    Aber wie genau meinst du das?


    Einer aus der Mafia ist dann ne Falsche Ratte oder was? :D
    Wenn ja, dann kann ich daraus kein Job machen, kann aber ein "Kaufbares" Objekt basteln, das das selbe macht.


    Wenn das wirklich nen bisschen anders sein soll, muss ich mir da was überlegen.. :/ :O

  • Es darf aber nur eine Person aus der Polizeifraktion besitzen... vielleicht kann man das so machen, dass es nur ein Polizist Benutzen kann. Eventuell ein neuer Polizeijob, der Jobname und aussehen ändern sich, jenachdem ob Gangster oder Mafia. Aufjedenfall sollte es maximal nur einer geben der das kann, da sonst vielleicht 2 gleichzeitig Mafia sind oder sowas.

  • Danke für die rezensionen


    @SeaLife

    ich nglaube es reicht wenn die Kaufbare Entity das Model und namen ändert


    so hatte ioch mir das auch gedacht


    @Cyberbeat mann erkennt es ja an der verhaltensweise wenn die person sich verweigert zu töten oder die person den gruppenchat nicht lesen kann oder sie im falle eines gefechts nicht auf die polizisten und die polizisten nicht auf die person schießen und es ist auffällig wenn die person sich oft mit polizisten abgibt



    und es solle nur eine person den job haben denn wie benedikt schon sagte

    da sonst vielleicht 2 gleichzeitig Mafia sind oder sowas

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO