Bitte um Bann bei Artur Progamer

  • Puppe, schreit rum (Prop) macht Sounds wtf ? >> In Verbindung mit diesem Link und dieser hier vorliegenden Banrequest, sieht man das du nun endlich deine gesuchte E2-Puppe gefunden hast. Allerdings verrät es auch, dass es die ganze Zeit, ich zitiere: "WTF-Geräusche macht". Und wenn man mit diesen, nach mehreren Bitten dies zu unterlassen, die anderen User weiterhin nervt, grenzt es an Voicespaming.
    Würde jedoch gerne bevor was unternommen wird, nochmal die Aussage von Artur hören bzw. lesen.
    LG,


    MadMax

  • Ich entschuldige mich nochmal für die E2 da diese nur zum Testen benutzt wurden, und nicht mit dem Ziel andere Spieler zu nerven. Ich war und bin dabei verschiedene E2 aus dem Internet zu testen und da war auch der Sound E2 von meinem anderen Thread dabei, da hab ich lediglich die Sounds verändert und andere Geräusche eingefügt um diese zu Testen, also wie gesagt war das Ziel "Nicht" andere Leute zu nerven, ich habe die Puppe nur neben Leuten gespawnt und sie gefragt ob sie die Geräusche hören, da ich sie mehrfach geändert und angepasst habe.


    Einen Bann hierfür finde ich zu übertrieben und finde es angemessen das Maikel ihn abgelehnt hat, wir sind ja hier nicht im Kindergarten das man nur wegen nem E2 Test gebannt wird :D


    Demnächst werde ich es einfach unterlassen oder ausgewählte Leute fragen ob sie mit mir ein bisschen weiter weg von den ganzen Spielern mitkommen können und sich angucken/anhören können ob mein E2 funktioniert, damit es die anderen RPer nicht stört.


    Mfg Artur