Member Bewerbung (Joel Meli)

  • Guten Tag Liebes Community Team,


    Hiermit bewerbe ich mich als Member kurze infos über mich:


    Ich bin 16 und arbeite als EFZ Spengler in der Schweiz,


    Es ist ein hochqualifizierter Beruf der viel Geschick und Geduld braucht, aus dem Nix etwas zu erschaffen, genauso ist es wie in Garry`s Mod. Ich bin schon fast ein Jahr auf dem Gmod Server tätig, nähmlich seit dem: "Mai 2014"
    Wo ich dem Server beigetreten bin musste ich auch den Regeln folgen, folglich einen Vetrag mit ihnen machen, das ich mitspielen konnte.


    Was definiert man als Vetrag? was heisst ein Vetrag zu machen/zu besitzen?. Ein Vetrag ist ein Rechtsgeschäft zwischen 2 verschiedenen Parteien die sich einig sind, es ist folglich auf einer Vetrauensbasis angelegt wo man die Regeln und Pflichten stetig befolgen muss. Ich heisse Joel Meli bin wohnhaft in der Schweiz und habe fast mein halbes Leben mit Fussball verbracht. ich bin ein grosszügiger Typ der gerne mal lustig und spassig sein kann, ich baue gerne an Objekten erschaffe sie und erfinde selbst gerne Ideen, ich bin tätig auf dem Bau, bei jedem Wetter und bin stets stolz auf meinen Beruf.
    Die wohl Wichtigste Frage ist, hab ich die Regeln verstanden? "und ich sage ja, die habe ich"


    Ich möchte gerne Member werden weil ich mehr geben für den Server, ich möchte gerne Veränderung bewirken die den Server nicht besser sondern anders machen können um mehr individualität in die Community rein bringen. Hiermit hoffe ich das ich alle Kriterien erfülle und hoffe auch baldige Antwort. :)


    "Steam ID" = STEAM_0:1:49537751


    "Name" = Joel Meli

  • Es ist ein hochqualifizierter Beruf der viel Geschick und Geduld braucht, aus dem Nix etwas zu erschaffen, genauso ist es wie in Garry`s Mod


    Aber nicht in Dark RP


    Was definiert man als Vetrag? was heisst ein Vetrag zu machen/zu besitzen?. Ein Vetrag ist ein Rechtsgeschäft zwischen 2 verschiedenen Parteien die sich einig sind, es ist folglich auf einer Vetrauensbasis angelegt wo man die Regeln und Pflichten stetig befolgen muss.


    was hat das mit der member bew. zu tun? wenn du eindruck schinden willst ist das der falsche weg.



    Lyzz gibt dir ein Dagegen


    Schönen tag noch und ein laaanges läben

  • seit wann geben wir enthaltungen bei zu vielen bans vorraussetzungen für member sind max.1 ban alsoooooooooooooo müsste sie eigentlich instant abgelehnt werden also Dagegen

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO

  • Hallo,


    bisher hast du 7 Dagegens ....


    Das sieht im Moment schlecht aus... - Laufzeit der Bewerbung noch bis maximal zum 24.01.2015 - dann sind die 4 Wochen rum...


    Viel Glück weiterhin...


    Gruß


    Balu

  • Hey :D
    Also zu aller erst hätte ich mal ne frage xD

    Was definiert man als Vetrag? was heisst ein Vetrag zu machen/zu besitzen?. Ein Vetrag


    Wird das nicht ''Vertrag'' geschrieben? (Ich meine das jetzt erst btw.)


    Dies würde ich gerne Wissen da ich mir selber nicht ganz sicher bin.. (hab gegoogelt, nichts gefunden :D)
    Sollten es wirklich einfach nur Rechtschreibfehler sein, so finde ich es persönlich etwas peinlich
    einen Text über Verträge zu schreiben und trzd. Fehler drin zu haben.


    Sollte ich mich irren und es gibt das Wort ''Vetrag'' wirklich so entschuldige ich mich
    und nehme zurück was ich gesagt habe <3


    Abgesehen davon...
    -------------------------------------
    Guten Tag Liebes Community Team,


    Hiermit bewerbe ich mich als Member kurze infos über mich:


    Ich bin 16 und arbeite als EFZ Spengler in der Schweiz,
    Ich bin schon fast ein Jahr auf dem Gmod Server tätig, nähmlich seit dem: "Mai 2014"
    Wo ich dem Server beigetreten bin musste ich auch den Regeln folgen, folglich einen Vetrag mit ihnen machen, das ich mitspielen konnte.


    Ich heisse Joel Meli bin wohnhaft in der Schweiz und habe fast mein halbes Leben mit Fussball verbracht. ich bin ein grosszügiger Typ der gerne mal lustig und spassig sein kann, ich baue gerne an Objekten erschaffe sie und erfinde selbst gerne Ideen, ich bin tätig auf dem Bau,
    Die wohl Wichtigste Frage ist, hab ich die Regeln verstanden? "und ich sage ja, die habe ich"


    Ich möchte gerne Member werden weil ich mehr geben für den Server, ich möchte gerne Veränderung bewirken die den Server nicht besser sondern anders machen können um mehr individualität in die Community rein bringen. Hiermit hoffe ich das ich alle Kriterien erfülle und hoffe auch baldige Antwort.


    "Steam ID" = STEAM_0:1:49537751
    "Name" = Joel Meli
    ----------------------------------------


    Ich habe die stellen die meiner Meinung nach nicht wirklich ''wichtig'' sind
    entfernt, und somit finde ich deine Bewerbung ein wenig zu Kurz.
    Die Paar Rechtschreibfehler sind zwar so nicht schlimm, jedoch machen sie schon
    im großen etwas aus.
    Deswegen gebe ich dir leider ein

    Dagegen


    Bearbeite deine Bewerbung am besten, und überleg dir was wegen deinen Bans,
    villt. ändere ich dann auch meine Meinung.


    Lg der gelangweilte Texten Schreiber Toast :P <3

  • Abgelehnt


    Sorry,


    aber die "Dagegens" wachsen stetig - es hat im Moment keinen Sinn, die Bewerbung weiterhin laufen zu lassen.


    Wenn Du möchtest, kannst Du Dich ab dem 01.03.2015 erneut bewerben.


    Gruß


    Balu