Member Bewerbung (Joel Meli)

  • Guten Tag Liebes Community Team,


    Hiermit bewerbe ich mich als Member kurze infos über mich:


    Ich bin 16 und arbeite als EFZ Spengler in der Schweiz,


    Es ist ein hochqualifizierter Beruf der viel Geschick und Geduld braucht, aus dem Nix etwas zu erschaffen, genauso ist es wie in Garry`s Mod. Ich bin schon fast ein Jahr auf dem Gmod Server tätig, nähmlich seit dem: "Mai 2014"
    Wo ich dem Server beigetreten bin musste ich auch den Regeln folgen, folglich einen Vetrag mit ihnen machen, das ich mitspielen konnte.


    Was definiert man als Vetrag? was heisst ein Vetrag zu machen/zu besitzen?. Ein Vetrag ist ein Rechtsgeschäft zwischen 2 verschiedenen Parteien die sich einig sind, es ist folglich auf einer Vetrauensbasis angelegt wo man die Regeln und Pflichten stetig befolgen muss. Ich heisse Joel Meli bin wohnhaft in der Schweiz und habe fast mein halbes Leben mit Fussball verbracht. ich bin ein grosszügiger Typ der gerne mal lustig und spassig sein kann, ich baue gerne an Objekten erschaffe sie und erfinde selbst gerne Ideen, ich bin tätig auf dem Bau, bei jedem Wetter und bin stets stolz auf meinen Beruf.
    Die wohl Wichtigste Frage ist, hab ich die Regeln verstanden? "und ich sage ja, die habe ich"


    Ich möchte gerne Member werden weil ich mehr geben für den Server, ich möchte gerne Veränderung bewirken die den Server nicht besser sondern anders machen können um mehr individualität in die Community rein bringen. Hiermit hoffe ich das ich alle Kriterien erfülle und hoffe auch baldige Antwort. :)


    "Steam ID" = STEAM_0:1:49537751


    "Name" = Joel Meli

  • Es ist ein hochqualifizierter Beruf der viel Geschick und Geduld braucht, aus dem Nix etwas zu erschaffen, genauso ist es wie in Garry`s Mod


    Aber nicht in Dark RP