Member Bewerbung - Michael Jakson

  • Hallo Liebe GRP-Community ich möchte mich sehr gerne zum Member bewerben, einige werden mich schon aus InGame kennen, seit ich auf dem Server bin ist der Server mir sehr ans Herz gewachsen ich habe davor schon DarkRP gezockt aber fande immer nur schlechte Server, dieser Server ist etwas ganz besonderes da er einfach Geil ist und die Community Nett und Chillig :)


    Mein Realname ist Michael und mein InGame Name ist Michael Jakson ich bin 16 Jahre Alt und geboren in München meine SteamID ist STEAM_0:1:104912770 auf dem Server habe ich insgesamt 2 Tage Spielzeit und es macht mir immer wieder jeden Tag aufs neue sehr viel Spaß.


    So nun kommen wir zu der Frage warum ich Member werden möchte, und zwar möchte ich Member werden weil ich den Leuten helfen möchte auf dem Server ich Spiele jeden Tag und sehe immer wieder viele Regelbrecher,RDMer und neue Spieler die keine Ahnung haben was sie machen müssen bzw nicht dürfen usw und manchmal auch überforderte Admins die sind ja auch nur Menschen und können nicht immer direkt überall da sein, nebenher steigt die Popularität des Servers und ich habe bemerkt das Täglich sehr viele Spieler zu uns kommen auch sehr viele neue denen ich gerne erkläre was sie machen müssen, wie was funktioniert und ich helfe auch gerne Streitereien zu schlichten.


    Warum ihr mich annehmen solltet ?


    Nunja ich bin Chillig, gelassen und Humorvoll, auch bin ich sehr Aktiv und spiele Täglich auf dem Server, mit mir kann man sehr viel Spaß haben, ich raste nicht direkt aus bei Regelbrechern ausser bei schweren wie Massenrdmern xD ;) sondern erkläre ihnen warum sie das nicht dürfen und warum dass die Spieler stört oder warum das die Admins nicht gut finden bzw nicht erlauben, ich habe sehr viel Geduld allerdings hasse ich Massenrdmer und mag keine Spieler die meinen Hetzen,Beleidigen,Mobben,Provozieren und anderen Menschen ohne Grund schaden zu wollen und Arrogante Menschen, wie oben auch schon geschrieben helfe ich Menschen gerne von Natur aus, leider ist die 1 Woche Spielzeit ein wenig zu kurz um alle Member und Admins kennen zu lernen, und vielleicht können wir ja mal im Spiel zusammen was machen um uns besser kennen zu lernen PS : Ich zocke auch andere Games ;) nichts desto trotz hoffe ich für ein Dafür von euch da ich sehr gerne Member sein will und Aktiv helfen und den Server/Community damit bereichern will :) !


    Die Serverregeln habe ich selbstverständlich gelesen und verstanden, auch hatte ich noch nie InGame mit jemanden Probleme und auch sind noch keine Beschwerden über mich eingegangen, hoffe das bleibt auch so xD


    Auf ein weiterhin gutes Zusammenspiel


    Mfg Michael Jakson


  • Bisher eine

    Enthaltung


    Ich kenne dich nicht gut genug..
    Dazu würde ich gerne wissen ob du wirklich eine Spielzeit von 7 Tagen also 1ne Woche hast..
    oder du schon seit 1ner Woche spielst.. (also 7 tage mit 1-6std etc.)


    Deine Begründung warum du Member werden möchtest finde ich persönlich auch ein wenig mager..
    Das sind eher so die Standard Sätze die man öfters mal hört..


    aber ansonsten ist alles ok ^^


    Dagegen


    es kamen Beschwerden gegen dir über ein..
    Zudem hab ich immer noch keine Antwort von dir Bekommen was mir
    Zeigt das du doch nicht so unbedingt Member werden möchtest.


    Lg. Toast

  • Ich sage mall:
    Enthaltung!
    Da du mir A.) Bisher nicht wirklich aufgefallen bist, sei es gut oder schlecht B.) Deine Bewerbung nicht schlecht ist aber die Gründe warum du member werden möchtest sind 0815 Gründe. Zudem hast du Meiner meinung nach zu viele von den hir ---> :) an stellen wo man keine brauchte... und C.) Ich dir nicht so ganz glaube das du insgesamt 7 tage Spielzeit hast da ich dich vor ner woche zum ersten mall auf dem server gesehen habe... Nur so als Tip: Du köntest auch mall mit mir mehr reden als nur zu fragen ob ich mir deine Bewerbung mall durchlesehn könne und mir versichern das du 1. die Regeln kenst 2. ein Netter Mensch bist 3. Wirklich so viele Spielstunden hast.


    Dagegen!
    Also ich habe mich mal umgehört und dich beobachtet und nur Regelbrüche von dir gesehen und von solchen gehört! Dinge wie FearRp, FailRP , RDM und Voicspam habe ich selbst gesehen und schlimmeres gehört... zudem sind die par Tage viel zu wenig, ich nehme nun die zeit die angegeben wurde in der bewerbung und nicht deine jetzige Spielzeit...


    Update: 14.01.2015
    Dies ist entgültig!


    Lg. Gharth

  • Hallo,


    bisher hast du errechnete 0 Dafürs als Zwischensumme....


    Das sieht im Moment schlecht aus... - Aber Deine Bewerbung ist ja noch relativ frisch..
    Laufzeit der Bewerbung noch bis maximal zum 30.01.2015 - dann sind die 4 Wochen rum...


    Viel Glück weiterhin...


    Gruß


    Balu

  • #Enthaltung


    mit sehr starker Tendenz zu einem Dagegen.


    Gründe:
    -Dein Name zieht eine Wolke von dunklen und schlechten Erinnerungen mit sich
    -Du hast mich als Auftragskiller mit einer M4 vor circa 10 Menschen aus nicht einmal 3 Metern Entfernung erschossen


    Meine Meinung zu dir hat sich geändert....und leider nicht zum guten.


    Du bist mir in den letzten paar Tagen sehr negativ aufgefallen auf Grund durch betteln nach Hits als Hitman, Voicespam, nervige Verhaltensweise und Aufdringlichkeit.
    Daher ein:

    #Dagegen