Ban Request gegen Michael Jakson

  • Grund der BR: Öfters unnötige E2's , Jobregel nicht eingehalten , beleidigung und Random demote


    Spieler welche ich bannen möchten mit jeweiliger SteamID:
    1. Michael Jakson(STEAM_0:1:104912770)


    ------------------------------------------------------------------------


    Beschreibung der(des) Vergehen(s): Ich sehe öfters wie Michael Jakson sich nicht an die Regeln hält z.B. unnötige E2's , jobregeln nicht einhalten und weiteres.


    Ich sehe meistens auf den Maps unnötige E2's ich gehe hin und sehe Michael Jakson leider habe ich nur 1 Screen
    aber ich schätze andere User können es bezeugen und wir sagen ihm auch öfters er soll es sein lassen aber dann macht er einfach weiter.
    In der Unban Request hat er gelogen , Stevos Pain hat ihn mehrmals gesagt er darf das nicht machen!


    vorallem möchte ich ansprechen das Michael Jakson Jobregeln nicht einhält
    und trotzdem denkt er sei im recht
    aber dies geht mir auf die nerven und er hat mir mitm Banrequest gedroht
    weil ich ihm gesagt habe das er das nicht darf. ^^
    Ich war zwar in der NLR zone doch habs ihm nur gesagt dann drohte er mir einfach mit Banrequest
    jetzt komme ich zum ablauf:


    Bürger (Thunder Loch) fängt an einen Kameraden zu schlagen (Niko Blankowich (Mafia))
    anschließend haben wir ihn gekillt.
    Dann kam die Polizei und wollte uns arresten doch ich konnte noch fliehen in ein Laden und mich verstecken
    ich mach auf und sehe da kommt ein Sniper Elite um die ecke (Michael Jakson)
    und ballert auf mich mit der Swat Sniper shotgun und meinte wir haben geraidet und rumgeballert
    also ists ein Grund für ihn uns zu töten dann hat Nico Blankowich ihn demoted wegen des
    dann hat er ihn für Random demote demoted und Nico wurde demoted.
    Und nur so neben bei er meinte wir hätten ihn angeschossen! :)
    (Sry für NLR bruch aber ich musste des Screenen und es dem sagen.)
    Screens:
    http://steamcommunity.com/prof…enshot/539637430303377558
    http://steamcommunity.com/prof…enshot/539637430303380248
    http://steamcommunity.com/prof…enshot/539637430303341828
    http://steamcommunity.com/prof…enshot/539637430303341543
    http://steamcommunity.com/prof…enshot/539637430303341225
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=369158641

  • Zuerst: Das Screen von dem E2 ist vor mehr als 4 Tagen aufgenommen worden, seine Unbann Request und die Verwarnung für Sinnlose E2 hat er erst vor ca. 2 Tage bekommen.
    Zudem war er SWAT Elite und nicht SWAT Sniper. Aus den Screens ist nicht zu 100%igkeit aus zu sagen ob ihr ihn nicht vorher angeschossen habt (dann wäre seine Taten eine Art Selbstverteidigung= Ist nicht Regelwidrig).
    Wegen der Beleidigung werde ich mich vorher mit ihm Zusammensetzen, selbst wenn man wütend wird muss man keinen Beleidigen!


    Aufgrund der oben genannten Gründe vorerst Abgelehnt.


    //Edit: Ich hab mich mit ihm Unterhalten, scheinbar haben die Mafias in Richtung des PD's geschossen, da ich von beiden Seiten aus nicht Eindeutig sehen kann wer recht hat, hab ich ihn Stark Abgemahnt (wegen der Beleidigung), kommt sowas nochmal vor wird er für ein Paar Tage aus dem Server gebannt.