Verbesserungsvorschlag : Event Job (Job der Events erstellen kann)

  • : Vorwort


    Guten Tag liebe GRP-Community und alle die sie bevölkern :D


    Heute habe ich einen Verbesserungsvorschlag auf Lager der ganz GRP und damit den Spielspaß erheblich ins positive verändern könnte, ich habe gemerkt das in der letzten Zeit extrem viele Spieler GRP verlassen haben bzw nur noch selten spielen, vor mehreren Wochen bzw zu spitzen Zeiten waren in GRP noch in der Mittags/Nachmittags/Abend Zeit mindestens 30-40 Spieler online und Abends sogar noch mehr (Und nein nicht in den Ferien :D die waren auch zur Schulzeit da) und jetzt wird GRP immer leerer von Tag zu Tag sehe ich immer weniger Spieler, die letzten Tage waren Nachmittags/Abends nicht mehr als 10-15 Leute da maximal 20 und um dies zu ändern und GRP wieder einen Sinn zu geben habe ich die Idee für einen Job der Events erstellen kann, er hat die Toolgun, hat Noclip, und kann Leute porten, (Ihr denkt jetzt bestimmt WTF nen Job der Adminsachen hat ? aber bitte lest weiter, ich habe diesen Job perfekt durchdacht so dass der Job fast garnicht abused werden könnte, denn nur Admins können User auf Nachfrage zu diesem Job setzen, man kann diesen Job NICHT selber wählen, somit wird die abuse Gefahr aufs MINIMUM reduziert, wer diesen Job trotz Admin-Erlaubnis abused z,b Noclip fürs RP oder Base/Bank Raiden nutzt, der darf/kann/soll von einem Admin bestraft werden.


    Vorteile : Es kommt frischer Wind ins GRP, Leute denen GRP langweilig geworden ist haben vielleicht wieder einen Grund zu spielen, ich denke somit werden auch wieder Täglich vieeel mehr Spieler auf den Server kommen, es können kleine und große Events von Usern erstellt werden, die User können kreativ sein und tolle Events erbauen, es können Leute geportet werden und somit werden Admins nicht genervt und können sich weiter um die wichtigen Support-Tätigkeiten kümmern.


    Nachteile : Dieser Job könnte abused werden aber da nur Admins anderen User diesen Job geben können wird die abuse Gefahr auf ein extremes Minimum reduziert und falls es doch passiert kann man das als Regelbruch werten und den Spieler rechtmäßig bestrafen.


    Beschreibung :


    Naja ich denke hier gibt es nicht mehr viel zu beschreiben da ich fast alles schon oben beim "Vorwort" beschrieben hab :D dennoch möchte ich noch mal paar Kleinigkeiten erläutern falls sie oben jemand verlesen/überlesen/nicht richtig verstanden hat.


    - Der Job hat folgende Rechte um Events zu erstellen und Leute zum Event zu teleportieren. "Noclip" "Toolgun + Advanced Duplikator" "Port" Rechte


    - Nur Admins können anderen Spielern diesen Job vergeben auf Nachfrage und nachdem man bestätigt hat das man es nicht abusen tut, falls doch soll man das einfach als Regelbruch werden und dementsprechend bestrafen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und dass sich sowas eventuell mal einrichten lassen könnte, vielleicht würde dieser Job GRP nochmal so richtig aufleben lassen, dank vielen kleinen und großen Events.


    Mfg Michael Jakson

  • Dagegen, für mich macht der Job kein Sinn wenn die Admins eh selber die Events machen und wie beim Valentinstag Event kann man wie Benedikt einem User Noclip geben der dann helfen kann. ^^

    Mit Freundlichen Grüßen,
    ~ hAxiT ~


    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll.
    ...und GIF nicht 'Girls in Files'.

  • Ein User/Member hat nicht das recht Regeln außerkraft zu setzen. Desweitern bekommen KEINE User irgendwelche Teleport rechte oder noclip. Diese Fähigkeiten sind nur den Teammitgliedern vorenthalten. Zudem sind wir ein RP Server und kein Event Server.


    Abgelehnt