BR gegen Thannis und Patrick Sheen und Kino.

  • Es tut mir jetzt wieder mit einer BR nerven zu müssen ,aber mir und Nico waren das heute Morgen einfach zu viele Regelbrüche.


    Grund der BR: Wir haben Patrick, Tannis und Chris Sheen und Kino (Es war eine Base). Der 1. Versuch schlug fehl wobei sie da schon Regeln gebrochen haben. Später beim 2. Versuch hattem sie die Base dann Umgebaut und viele Base Regeln gebrochen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Patrick Sheen
    SteamID: STEAM_0:0:31026819


    Regelbrüche: Jobabuse, 3 Statt 2 Faddingdoors, Es passten keine 2 Leute in die Länge und Breite bei ihrer Base, Hat Fadding door aufgemacht auf uns geschossen und wieder zugemacht, NLR-Bruch.


    Thannis Sheen
    SteamID: STEAM_0:0:57378167


    Regelbrüche: 3 Statt 2 Faddingdoors, Es passten keine 2 Leute in die Länge und Breite bei ihrer Base, Hat Fadding door aufgemacht auf uns geschossen und wieder zugemacht.


    Kino
    SteamID: unbekannt wegen Serverflucht


    Regelbrüche: 3 Statt 2 Faddingdoors, Es passten keine 2 Leute in die Länge und Breite bei ihrer Base, Hat Fadding door aufgemacht auf uns geschossen und wieder zugemacht, NLR-Bruch, RDM.

    Ich bitte den Admin der sich hier drum kümmert nicht Chris Sheen zu bannen. Er hat eine Schwere Waffe als Architekt doch mit ihm haben wir das später klären können. Der Rest ist ohne ein Wort vom Server geleavt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie in dem Grund schon gesagt hatten sie eine Failbase gebaut. Ausserdem hat Patrick beim 1. Raid den Job von Architekt auf Waffenhändler gewechselt um eine Schwere Waffe tragen zu dürfen. Kino hat nachdem 2. Raid als wir erfolgreich waren Nico Phillips auf offener Straße RDMt.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Beweise: Ich hatte natürlich ein Aufnahmeprogramm im Hintergrund laufen. Auf der Aufnahme sind leider nicht zu sehen wie sie 1. Die Faddingdorr auf und zumachen um auf uns zu schießen und 2. Der RDM von Kino auf Nico. Ich bitte Nico (
    @zlongLPs ) mal seine Screenshots unter den Beitrag zu Posten falls sie nicht schon Regelbrüche enthalten die meine Aufnahme enthält.


    Vid:


    Video ist jetzt verfügbar.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

    3 Mal editiert, zuletzt von Ghost Donovan ()