Was ist auf dem TS mit einigen Usern los?

  • Was ist denn auf dem TS-Server los? Ich dachte mir ich sollte nach einigen Wochen Inaktivität nochmal online kommen und mal was zocken. Ich ging in einen Channel rein und musste mich direkt von zwei 15-17 Jährigen beleidigen lassen. Daraufhin kam ein Operator in den Channel und hat einfach mit gelacht als ich beleidigt wurde. Das ist mir jetzt schon zum Zweiten mal passier und dies ist mit einer der Gründe warum ich nicht mehr oft Online bin bei DarkRP , einfach wegen solchen Usern!


    Zu bemerken: Anscheinend waren sie noch nicht lange auf dem Server da ich die Beiden vorher noch nie zuvor dort gesehen habe.

  • Hallo,
    das von dir geschilderte Verhalten ist auf jeden Fall inakzeptabel.
    Wenn du willst, kannst du das Gespräch mit den entsprechenden Personen alleine aufsuchen oder ein Teammitglied dazu holen :)
    Auf jeden Fall wäre dein Ansprechpartner für Beschwerden und Probleme mit Teammitgliederen @Napoleon
    Gerne helfen dir auch andere Teammitglieder weiter.
    Beweise sind immer Vorteilhaft, wobei ich verstehen kann, wenn man nicht immer den TS Sound aufnimmt :/
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)
    MfG,
    Momox

  • Wie Momox schon sagt das Verhalten ist inakzeptabel erst Recht von der Administrativen Seite. Wenn du den Namen des Administrator und ggf. Beweise hättest könnten wir mehr Aktiv werden. Könntest du diese bitte Nachtragen.



    //Ich habe das Thema mal in den Beschwerden Bereich verschoben.

  • Firestorm ? hmm ich erkenne deinen Namen , finde schade das du andere wegen sowas "Reporten" willst .. ich kann mich noch gut errinern wo ich ohne Rang und mit anderen Namen in einen Channel gejoint bin und du der erste warst der meinte mich als Hauptschüler etc. zu beleidigen :) gg wp.


    nachdem ich dann einen Admin dazu gerufen habe warst du wieder die Unschuld in Person.


    Edit : Dislike woanders green cryvies

  • [icon='fa-lock',32,'left'][/icon] Verfahren eingestellt


    [cbox]Der Antragsteller hat sich bis zur angegeben Zeit nicht gemeldet/ geäußert. Aufgrund einer zu geringen Beweislage wird das Verfahren eingestellt.[/cbox]