Memberbewerbung

  • Guten Tag. Willkommen zu meiner Memberbewerbung.


    1. Realife Daten

    Name: Marcel


    Alter: 15


    Wohnort: Passau/Niederbayern


    Hobbys: Motorcross fahren, Fußball spielen


    2. Ingame Daten

    Diggie Smalls (STEAM_0:0:89669942 -> Lilienkaiser)


    Server Spielzeit: Nach dem Server-Reset knapp 4 Tage


    Garrys Mod Spielzeit: 378 Stunden und die meisten davon sind DarkRP


    Wie lange ich schon auf dem Server spiele: ca 1 1/2 jahre


    Ich möchte gerne Member werden weil ich dem Server helfen möchte, und ich mit den Regeln vertraut bin.
    Ich wurde noch nicht gebannt und ich denke ich habe keine Probleme auf dem Server gemacht.


    Außerdem Spiele ich nur auf dem GRP-DarkRP Server und bin zurzeit täglich mehrere Stunden am Tag auf dem Server.



    Ich hoffe auf Zusagen und würde mich sehr freuen als Member auf dem Server spielen zu dürfen,
    da ich sehr viel Spaß am Spiel habe und ich wie gesagt noch keine Bann kassiert habe und ich mit den
    Regeln vertraut bin.






    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung.

  • Dafür


    Das was ich nun schreibe ist keine Abstimmung doch, ich wollte mal kurz etwas zu denn Ban sagen der Ban wahr berechtigt aber er wer dennoch in meinen Augen ein Guter member. Zu dem Ban jeder mensch irrt sich mal und er hat sich mit den Regeln vertahen da wir kurz da vor den Bänker gemacht hat und dort ist es ja so das man nach einen raid ne stunde nicht mehr geraidet werden darf und das hatte er wahrscheinlichnoch im kopf. Bitte bedenkt nochmal eure Entscheidungen und redet mit und spielt mit ihm. Diesen text schreibe ich auch nicht weil er in meinem Clan sondern weil er sich eigentlich den Rang verdient hat und das würde ich für jeden schreiben der den Rang verdient.
    Mit Freundlichen grüßen
    Steven Donovan


    An das team ich weiß das das keine Abstimmung ist ich weiß auch das ich mich nicht in andere Entscheidungen einmischen darf aber das wollte ich nur kurz geaagt haben. Sollte dieser eintrag gelöscht werden. Währe es freundlich wenn man es als therad wieder finden würde.

  • So, da ich dich bisher nie wirklich getroffen habe, außer das ich deinen Namen im Chat gelesen habe "... joined the game" , muss ich mir erstmal ein Bild anderweitig machen und das habe ich bisher nur durch die Banrequest machen können.
    Ich würde jetzt nicht sagen das du "fehlende Regelkenntnisse" hast, selbst Member machen Fehler. Niemand ist perfekt.
    Das man sich mal mit der Zeit vertut ist okay, aber da hilft kein rumzicken und mit Ban drohen, das geht gar nicht. Und dann noch jammern das der Ban zu unrecht sei.
    Manchmal reagiert man in so einer Situation falsch, vielleicht hat man Wertsachen bei sich die man nicht verlieren will und stemmt alles gutes auf seine Seite, ein weiterer Grund warum ich nicht printe v.v, aber
    das geht nun mal nicht, zudem hast du sogar noch FailRP begangen.
    Somit entsteht mein Entschluss, für mich bist du ein "Printer-Boy", bedeutet soviel das er alles für den Schutz für seine Wertsachen etc machen würde Regel"ändern", drohen, Regeln brechen und kein Member.


    Also solange du mich nicht umgestellt hast in meiner Meinung bleibt es bei einem

    Dagegen


    (extra groß für Balu damit er sich den Text nicht durchlesen muss ^^ )

  • Dagegen


    Grund: Ban drohen, das geht gar nicht. Und dann noch jammern das der Ban zu unrecht sei.Zudem hast du sogar noch FailRP begangen. Und Falsche Regeln Verbreitet Er hätte ja in den Regeln nachschauen Können.


    ich stimme Tobias zu


    Aber wenn du Versuchen Willst meine Meinung zu ändern ich bin oft im Teamspeak 3 oder Ingame.

    Egal Donovan egal Grey Egal Timber Egal Lorde egal Polanski egal Freeman alle sollen gleich behandelt werden <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Brian Grey ()

  • War wohl nicht deutlich genug wieso ich dir ein dagegen gebe…



    Du hast vor kurzem einen Bann bekommen und der Grund dafür war das Verbreiten von falschen Regeln und die Drohung mit einem Bann.
    Du hast meiner Meinung nach nicht richtig gehandelt, auch wenn es ein Irrtum gewesen sein mag, du hättest mit wenigen Tastendrücken die Regeln aufrufen können.
    Stattdessen hast du sofort mit einem Bann gedroht.



    Ich denke nicht das ein Member so handeln sollte und deswegen gibt es von mir ein

    Dagegen