Das kann doch nicht sein !

  • Als ich nach einer Zeit aus meinem AFK sein zurück kehrte befand sich vorm PD an der Wand ein Knopf. So ich drücke ihn ohne irgenteine ahnung zu haben. Viele andere drückten ihn auch auch der BM. Wenn man auf den Knopf drückte wurde man Wanted gesetzt. So ich also wanted obwohl ich halt nichts gemacht habe renne herum und dann arrestet mich Aiden Pearce oder so. Ich habe ne AK-47 + Rüssi verloren so ein Müll mit dem Knopf soll verboten sein ... rückerstattung der items vom ihm persönlich.Der Knopf ist von Franz Meier ( dem BM selber )


    lg. Niklas !

  • Die gesamte Mafia - Gangster - Sogar Cops + BM waren wanted und nur ICH werde verhaftet !


    In den Regeln des landes stant explicit das dies nicht erlaubt ist. Du hast ihn dennoch gedrückt also eine Straftat begonnen. Deswegen war es gerechtfertigt dich zu Arresten!

    Du hast ihn selber mehrmals gedrückt ! omg ...... diese Argument ...


    In den Regeln des landes stant explicit das dies nicht erlaubt ist. Du hast ihn dennoch gedrückt also eine Straftat begonnen. Deswegen war es gerechtfertigt dich zu Arresten!

    Auf dem Schild steht Verborenen Knopf ! nicht Verbotener also !

  • Auf dem Schild steht Verborenen Knopf ! nicht Verbotener also !

    Willst du deine Taten jetzt aufgrund eines Rechtschreibfehlers als akzeptabel ansehen



    Du hast ihn selber mehrmals gedrückt ! omg ...... diese Argument ...

    Das nennt man Testen. Man überprüft dabei ob etwas so funktioniert wie es soll. Deswegen habe ich man Wanted ja auch wieder entfernt



    Die gesamte Mafia - Gangster - Sogar Cops + BM waren wanted und nur ICH werde verhaftet !

    Das ist kein Grund dich nicht zu verhaften


    Btw du kannst deine Posts auch bearbeiteten

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.