Antrag zum Ersetzen des Geldes von Tom Meyer

  • Vorwort:
    Der Spieler Tom Meyer kann sich keinen Forum-Account erstellen weswegen ich den Antrag für Ihn übernehmen werden. Ich war auch bei seinem "Problem" dabei.


    Betroffener:
    Tom Meyer STEAM_0:1:88449956


    Was wurde verloren:
    445,571$


    Zeitpunkt:
    In dem Zeitrahmen von 13-16 Uhr am 09.04.2016


    Vorfall, was ist passiert:
    Ich schildere die Lage welche mir Tom Meyer erklärt hat.


    Er war Banker und hatte sein Geld in ein Schließfach getan, jedoch ist sein Spiel abgestürzt weswegen er, nachdem er wieder auf den Server kam, mir bescheid gab das er nicht wieder Banker gehen konnte.
    (Als er Banker wurde waren +12 Spieler und als er wieder kam unter 12)
    Wir warteten kurz und dann wurde er wieder Banker, aber er konnte sein Geld nicht auszahlen => kein Zugriff.
    Daraufhin habe ich ihm Vorgeschlagen das wir das Geld per Bohrer rausholen und es anschließend Prüfen. Wir warteten aber noch ab da er die 20% nicht verlieren wollte.
    Später gab er mir bescheid und wir bohrten das den Geldkoffer aus dem Schließfach und haben es in die Prüfmaschine getan, jedoch kam am Ende kein Geld aus der Maschine.
    Auch da ich Bürgermeister war, kein Zugriff.


    Beweise, Screenshot von seinem Geld:
    rp_riin_quantum0000.jpg


    Nachdem die Beweise getätigt wurden habe ich die Prüfmaschine entfernt.