Unban Request

  • Name:Heidar Meyer
    -----------------------------------------------------------------------
    Steam-ID:STEAM_0:1:53869624
    -----------------------------------------------------------------------
    Grund des Bannes: Minge genügend Verwarnungen
    -----------------------------------------------------------------------
    Admin welcher den Bann aussprach: Tobias Polanski


    Bannlänge : Permanent


    Es geht darum das Tobias schon seit 2 Tagen auf jeder Karte das Industrieviertel versperrt und somit meistens sogar mehr als 6 Häuser hat ich wurde gerade gebannt weil ich Physic Gun Abuse gemacht haben soll obwohl ich nur mit der Physic Gun in die Luft gezielt habe zu dem Minge natürlich trolle ich rum wenn ich 6-9 std. das Industrieviertel nicht benutzen kann weil die Straßen abgesperrt sind oder einfach alle Häuser von Tobias Polanski gekauft sind .


    Ich bitte um Entbannung da ich meiner Meinung nach keinen großartigen Fehler gemacht hab außer der NLR-Bruch der an der Stelle nicht einmal erwähnt worden ist.

  • So, erstmal das:
    Erst seid wenigen Tagen bin ich wieder drauf und bin auch jetzt wieder INAKTIV => PRÜFUNGEN!
    Wenn ich schon so'n Mist lese, ._.!


    Ich mache SERIOUS-Roleplay ! Ich habe die Geka in GMod nachgebaut.
    => http://www.geka-munster.de/index.php?id=2


    Das ist die Gesellschaft zur Entsorgung von chemischen Kampfstoffen und Rüstungsaltlasten! Und die hat ein 670ha Gebiet!
    Und ich habe das Industrieviertel erst "übernommen", wenn keiner dort gewohnt hat!
    Ich wollte alles so realistisch wie möglich halten, aber da anscheinend nur 2% des Servers roleplayen können macht das eh keine Lust!


    Du fährst TROTZ MEHRERER VERWARNUNGEN stur-stracks in Richtung Hochsicherheitsanlage und wirst somit getötet!
    Was machst du: du kommst wieder und versuchst dein Auto mit der PHYSGUN ZU ANGELN! Du hättest froh sein können das ich dich da noch nicht gebannt habe.
    Und zu aller letzt bist du CP gegangen, in das Auto von Dennis Came zum geblockten Eingang im Reichenviertel gefahren und sagtest ihn: "komm lass da rein, ist egal ^^"
    Du machst einen UNNÖTIGEN und Grundlosen Durchsuchungsbefehl, aber nicht mit mir mein Freundchen ich hab aufgepasst.
    Und da du in den letzten Tagen nur Mist gemacht hast, hast du den Perma kassiert!


    Achja, zur Unban-Request



    Eine Unbanrequest sollte "entschuldigend" und mit mehr "Verständnis" geschrieben sein.
    Diese zeigt nur das du keine Fehler einsehen kannst.


    Kannst' es in 2 Wochen erneut versuchen.