[TTT] Quickevents

  • Guten Morgen GRP,
    ich hab mir ein schönes Eventsystem ausgedacht welches ich hier unter diesem Thread führen werde.
    Es wird immer so aufgebaut sein, dass für eine gewisse Zeit (meistens nur für 30 Minuten bis paar Stunden)
    Global die Belohnungen hochgesetzt werden. Dies werde ich nicht unbedingt vorher ankündigen, außer hier im Thread.
    Damit ihr einen Eindruck bekommt, werde ich hier im Anschluss direkt das erste Event starten :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Renon

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Event-Name: Preise verdreifacht!
    Von: 28.05.2016 19:30 Uhr
    Bis: 28.05.2016 20:30 Uhr
    Was: Die Preise für einen Win, Kill etc. werden verdreifacht für die Zeit!

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Event-Name: Accessories-Dropchance verdreifacht!
    Von: 29.05.2016 20 Uhr
    Bis: 29.05.2016 21 Uhr
    Was: Die Chance bei einem Drop ein Accessoires zu bekommen wird für die Zeit verdreifacht! (Dropchance generell bleibt bei 10% nach jeder Runde)

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Event-Name: Chance auf eine Knife-Crate erhöht!
    Von: 05.06.2016 20:15 Uhr
    Bis: 05.06.2016 21:15 Uhr
    Was: Die Chance bei einem Drop eine Knife-Crate zu erhalten wird erhöht (Die generelle Dropchance bleibt bei 10% nach jeder Runde)

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.