Beschwerde gegen Toast

  • Beschwerde gegen Toast.
    Wie eine von euch vielleicht mitbekommen haben, hatte mich Toast für 3 Tage gebannt wo allein dafür schon SeaLife meinte:


    wenn Jan niklas während ich ihn getasert habe den Job zum Bürgermeister wechselt wobei er vorerst noch rum schrie A.C.A.B. und dann noch diesen dreisten Spruch: " Du darfst mich nicht arresten ich bin Bürgermeister"
    Auf so ein FailRP will ich nicht eingehen, ich habe KLARE Beweise dafür aufgelegt das er 24/7 pausenlos Regelbrüche macht und sich dann noch das Recht nimmt wenn ich eine Aufnahme (ohne Sound btw.) mir mit einer Anzeige droht, sollte man mal merken das in seinem Kopf nicht wirklich was richtig läuft. Es tut mir Leid wenn das jetzt für den einen oder anderen (gerade für Toast der warscheinlich nur einen Grund sucht um den Beitrag hier zu löschen) als Beleidigung rüberkommt aber mal im Ernst er will mich Anzeigen weil ich "seine Stimme" in einem Video ohne Sound aufgenommen habe. Ich würde Toast noch eine Chance auf unban auf Grund: Bann ohne Beweise geben + Gespräch im von ihm ausgesuchten Ts3 Server.


    LG Hades.

  • Schreib doch bitte eine Unban Request, als hier gegen Toast zu hetzen. Ich sehe hier eher ein Missverständnis als ein Fehlverhalten. Die ganzen Banrequests die ihr mittlerweile rausballert sind so nervig und total sinnlos. 90% der Screenshots sind dazu noch völlig sinnlos, da man dort nichts drauf sehen kann. Nun versucht also ein Admin eure Banrequests zu bearbeiten während er 0 vom Thema mitbekommen hat und wird von ca. 10 Screenshots erschlagen. Da verliert man gerne mal den Überblick und versteht so manches falsch. Also hör bitte auf nach einem Ban der dir nicht gefällt direkt Toast ein Fehlverhalten vorzuwerfen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Renon

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Worum geht es hier jetzt? Blicke schon wieder nicht durch. Oben sagst du er legt ein Fehlverhalten an den Tag, indem er dich einfach "zu Unrecht" bannt und jetzt redest du auf einmal von einer schweren Waffe als Bürger. Und wo löscht er deine Beiträge? Habe bisher viele Sachen von dir gegen ihn gelesen, welche er hätte löschen können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Renon

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Ich würde das hier ja schließen, wenn ich könnte, da du scheinbar nicht in der Lage bist auf eine einzige Frage zu antworten die ich stelle.


    Mit freundlichen Grüßen
    Renon

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Kann sein, ich würde ja auch gerne mit ihm im Team Speak reden doch ich bin ja immernoch gebannt -.- Und meine UBR wurde gelöscht


    Ich würde das hier ja schließen, wenn ich könnte, da du scheinbar nicht in der Lage bist auf eine einzige Frage zu antworten die ich stelle.


    Mit freundlichen Grüßen
    Renon

    Ich habe mich mit der schweren Waffe auf die BR gegen jan niklas bezogen bei Toast ist es einfach:
    -Wenn ich ihn auf etwas anspreche antwortet er mit: :thumbsup: so provokant wie möglich.
    -Er bannt mich für 3 Tage ohne richtige Beweise.
    -Er sieht: oh eine BR gegen Hades Angenommen! und dann sieht er BR gegen jan niklas: ignorieren.

  • Wie es aussieht beschwerst du dich über die Banlänge sowie ich es verstanden habe .
    Aber Toast darf doch wohl entscheiden wie lange der Ban geht der Server hat einfach kein 'Banmuster' .


    Also hängt die Banlänge davon ab wie die Beziehung zwischen dir und (in dem Fall ) Toast steht .


    Wenn du mit den total dicke bist wird er natürlich rücksicht nehmen bezüglich der Banlänge. Aber das ist ja auch anders herum möglich .


    Falls du dich hiermit nicht über die Banlänge beschwerst sondern über den Ban an sich ist es lächerlich der Ban an sich war total gerechtfertigt .
    Ich meine deine Banrequest´s (gefühlt 200) werden auch immer angenommen ohne das man eine Vorgeschichte sieht .

  • Aaaaaalllleeesss klaaarr.. du denkst auch ich wäre im hate trip gegen dich :D
    Punkt 1:
    GRP ist nicht mein Leben.
    Ich bin nicht immer Online.


    Wenn ich Online bin bearbeite ich etwas und wenn ich dann keine lust mehr habe lasse ich es sein.
    Da du anscheinend denkst ich hätte etwas gegen dich..
    Ich war vorhin erst 15min später duschen weil ich auf deine Reaktion gewartet habe um dir eventuell weiter zu helfen.
    Jetzt gerade wo ich das schreibe wäre ich viel lieber im Mc's was Essen, aber nein ich nehme mir trzd. dem Zeit dich, jemanden der die ganze zeit schon gegen mich hetzt weiter zu helfen.


    Punkt 2:

    -Er bannt mich für 3 Tage ohne richtige Beweise.

    Du hast ihn getötet und als Cop Arrestet,
    soweit wie ich mit bekommen habe hast du das getan weil er Regelnbrüche begangen hat, aber dabei sollst du selber
    auch keine Regeln brechen.
    Zudem gibt es ein ATS-System, natürlich wenn keiner Admin oder Op da ist bringt es auch nicht..
    aber dann meldest du dich bei den Membern ODER du schreibst einen Admin/Op auf Steam an und nimmst es nicht selber in die Hand.


    -Er sieht: oh eine BR gegen Hades Angenommen! und dann sieht er BR gegen jan niklas: ignorieren.

    Womöglich warst du beim Beschwerde schreiben oder hast einfach nicht gesehen das ich die BR gegen Jan schon angenommen habe.


    Wenn du mit den total dicke bist wird er natürlich rücksicht nehmen bezüglich der Banlänge. Aber das ist ja auch anders herum möglich .

    Falsch ich würde genauso meine dicksten Freunde bannen.
    Wer scheiße baut muss auch die Konsequenzen dafür tragen.. und wenn sie es nicht einsehen wollen..
    tut mir leid dann können wir wohl keine Freunde mehr sein :D

  • Aber deine Banrequest`s sind doch immer gleich aufgebaut man sieht nie die Hintergrundgeschichte immer nur das was der von dir beschriebene Regelbrecher falsch macht immer zusammengeschnitten möglichst viele Screens da sieht man ja eh nie was man selber falsch gemacht hat .


    Und wie ich schon sagte falls ein Video dabei ist dann 10-30 Sekunden wenn länger total geschnitten .

  • Regelbrecher? Ich schicke euch Videos wo man sieht warum der Server so gut wie leer ist und lasse diese dann von einem A/O entfernen.
    Was ich früher gemacht habe ist doch egal wenn ich mich bessere oder? Abgesehen davon das es warscheinlich wirklich ein Missverständnis von Toast war über das man hätte reden können, was er ja anscheinend nicht wollte.


    LG Hades.

  • Normaler Weg wenn man sich bessern möchte:
    schreib eine UnbanRequest und hoffe, dass man dir verzeiht.
    Keine Lust über dieses Thema jetzt wieder zu sprechen.
    Ban ist Ban und fertig


    Mit freundlichen Grüßen
    Renon

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.