Beschwerde gegen Toast

  • Beschwerde gegen Toast.
    Wie eine von euch vielleicht mitbekommen haben, hatte mich Toast für 3 Tage gebannt wo allein dafür schon SeaLife meinte:


    wenn Jan niklas während ich ihn getasert habe den Job zum Bürgermeister wechselt wobei er vorerst noch rum schrie A.C.A.B. und dann noch diesen dreisten Spruch: " Du darfst mich nicht arresten ich bin Bürgermeister"
    Auf so ein FailRP will ich nicht eingehen, ich habe KLARE Beweise dafür aufgelegt das er 24/7 pausenlos Regelbrüche macht und sich dann noch das Recht nimmt wenn ich eine Aufnahme (ohne Sound btw.) mir mit einer Anzeige droht, sollte man mal merken das in seinem Kopf nicht wirklich was richtig läuft. Es tut mir Leid wenn das jetzt für den einen oder anderen (gerade für Toast der warscheinlich nur einen Grund sucht um den Beitrag hier zu löschen) als Beleidigung rüberkommt aber mal im Ernst er will mich Anzeigen weil ich "seine Stimme" in einem Video ohne Sound aufgenommen habe. Ich würde Toast noch eine Chance auf unban auf Grund: Bann ohne Beweise geben + Gespräch im von ihm ausgesuchten Ts3 Server.


    LG Hades.

  • Schreib doch bitte eine Unban Request, als hier gegen Toast zu hetzen. Ich sehe hier eher ein Missverständnis als ein Fehlverhalten. Die ganzen Banrequests die ihr mittlerweile rausballert sind so nervig und total sinnlos. 90% der Screenshots sind dazu noch völlig sinnlos, da man dort nichts drauf sehen kann. Nun versucht also ein Admin eure Banrequests zu bearbeiten während er 0 vom Thema mitbekommen hat und wird von ca. 10 Screenshots erschlagen. Da verliert man gerne mal den Überblick und versteht so manches falsch. Also hör bitte auf nach einem Ban der dir nicht gefällt direkt Toast ein Fehlverhalten vorzuwerfen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Renon

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.