Hades als Member? [Bewerbung von Hades]

  • Guten Tag,
    vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben in meine Bewerbung als Member reinzuschauen!
    ____________________________________________________________________
    -Bürgerlicher Name:
    Vincent Ojan J.R.



    -Rollenspiel Name:
    Hades Deus Mortem



    -Spielzeit:
    Beträgt durch häufigere Restarts nur 14 Tage jedoch bin ich schon über ein halbes Jahr im Server tätig.



    -Steam ID:
    STEAM_0:0:89877776





    -Alter:
    14 Jahre jung.



    -Wieso möchte ich Member werden?
    Ich möchte Member werden denn, German DarkRP ist der erste Server gewesen auf dem ich angefangen habe (Wodurch ich mir erst keine Freunde durch mein Anfänger verhalten gemacht habe).
    Ich hatte viele Banns und kann auf gar keinen Fall sagen das ich perfekt sei. Ich hatte erst vor kurzem einen permanenten Bann von Tobias erhalten, was mich zuerst auch gar nicht störte jedoch hat GRP einfach etwas einzigartiges was mich ständig davon abhält diesen Server entgültig zu verlassen. Nach der Zeit kaufte ich mir ein zweites mal Garrys Mod, was zur Folge führte das Tobias sage und schreibe 4 Minuten brauchte um mich wieder zu erkennen. Ich rechnete natürlich mit einem sofortigen permanenten Ausschluss auch auf meinen zweiten Account, doch statt das er mich permanent bannte gab er mir noch eine Chance mich dieses eine Mal zu bessern und diese habe ich nicht vor auszunutzen um anderen wieder einmal auf den **** zu gehen sondern um den Server wieder nach ganz vorne zu bringen. #MakeGrpGreatAgain
    Ich möchte ehrlich sein worauf ich auch schon den werten Herren @A-10 angesprochen habe möchte ich versuchen es zum A/O zu schaffen damit ich den Server mit Supports und meiner Aktivität unterstützen kann. Ja ich kann mir schon vorstellen was ihr denkt... "Der Junge wurde gerade erst permanent gebannt und kam mit einem zweiten Account... wow geile Story"
    Ich bereue alles was ich je getan habe, RDM,Trolling einfaches Minge verhalten eben.
    Ich möchte GRP wieder so werden lassen wie früher das heißt, überfüllt, RP reich und eine glückliche Community.
    Da ich schon Erfahrung als RP-Admin habe weiß ich auch was auf mich zu kommt.
    Ich fasse diesen ganzen Text nochmal zusammen...





    Ich möchte Member werden weil..
    ich den Server wieder wie früher, einfach perfekt machen möchte!



    -Warum ihr mich annehmen solltet?



    -Ich verspreche euch Aktivität.
    -Ich kann gut mit anderen Spielern umgehen. (Natürlich gibt es mal Ausnahmen, aber die Streits klären sich bei mir immer nach einer gewissen Zeit)
    -Ich bin auch noch im Forum und TeamSpeak sehr aktiv.
    -Ich versuche immer erst mit anderen zu reden, bevor ich irgendwelche Maßnahmen ergreife.
    -Es existiert keinen Streit zwischen mir und einem Teammitglied.
    -Beef ist nicht mein Ding. ( Doch im Falle des Falles weiß ich mich immer zu verteidigen ;) )
    -Ich lese mir seit meinem permanenten Bann regelmäßig die Regeln durch.
    _____________________________________________
    Ich bedanke mich im Voraus für euer Feedback. ^^
    Falls euch etwas an der Bewerbung stört, bitte schreiben! :)


    ___________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen,
    Hades


  • Also du hattest mehre Bans, unter anderem wegen Minge sogar permanent, du bist kindisch und neigst zu Überreaktion und möchtest dann auch noch Teammitglied werden? Tut mir leid, aber auf keinen Fall. Du bist gerade erst frisch entbannt und haust schon eine Bewerbung raus. Viel, zu, früh. Ich würde an deiner Stelle mindestens einen Monat warten und wieder einen guten Namen machen. Selbst gestern hast du nur genervt und beim Event welche arrested..


    Dagegen

  • Dagegen


    - Warst bis vor kurzem gebann
    - Es gibt gefühlt jeden Tag beef mit dir (z. B. Gestern auf dem Server)
    - Das du es mit so einem Verhalten und Bans zum Administrator oder Operator wirst bezweifle ich

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen