Auf eine neue und gute Zusammenarbeit!

  • Guten Tag, ich möchte es noch einmal mit einer Bewerbung zum Member versuchen, da ich merke dass es an aktiven Membern fehlt!


    Über mich:
    -Mein echter Name ist Vincent Ojan.
    -Mein Ingame Name ist Hades Grey.
    -Ich bin 14 Jahre jung.
    -Geboren bin ich am 10.06.2002.
    -Meine SteamID ist: STEAM_0:0:89877776.
    -Meine gesamte Spielzeit auf GermanDarkRP Server beträgt 19 Tage 4 Stunden
    .


    Stärken:
    -Ich spiele aktiv.
    -Ich raste nicht sofort komplett aus und versuche es vorher in einer Art "Support" zu klären. (Da man als Member keine !goto Rechte oder sonstiges hat ist das ja kein richtiger Support)
    -Ich gehe mit vielen Sachen sehr humorvoll um, nur nicht mit Ausnahmen wie RDm oder Trolling.
    -Ich habe keinen "Beef" mehr mit irgendjemanden in der GRP Community.
    -Ich habe die Regeln gelesen und verstanden.


    Schwächen:
    -Ich hatte schon öfters mal Streit mit jemanden in der GRP Community. (Die sich aber wie oben schon erwähnt geklärt haben)
    -Ich hatte ein Problem mit Entscheidungen die mir und anderen sehr viel kostbare Zeit nahmen.


    Warum ich Member werden möchte?:
    Ich möchte Member werden denn ich spiele auf GRP ein gutes Jahr auf GRP und möchte
    nun anfangen den Server zu unterstützen. Es macht mich sehr traurig zu sehen dass der Server schon
    kurz vor seiner Abschaltung stand. Das möchte ich verhindern und es klappt bisher auch sehr gut! :D



    Warum sollte ich angenommen werden?:
    Ich spiele schon länger wieder aktiv auf dem Server und seit dem ich neue User eingeladen habe wurden es immer


    mehr und auch inaktiv gewordene Spieler wie Brian Grey konnte ich wieder auf den Server rauf locken!:D
    Ich versuche mit allem was möglich ist den Server weiterhin zu unterstützen und zum laufen zu bringen!
    Ich sehe ein dass ich echt Scheiße gebaut habe, doch nun verändert sich ALLES! Ich habe mein RP Verhalten verbessert und beachte auch jede Regel dabei!
    Natürlich habe ich auch die Regeln gelesen und verstanden! ^^



    Ich freue mich auf euer Feedback!


    MfG,
    Hades Grey alias (Manchmal) Martie McFly. <3 <3 <3

  • Ahhhhh
    mhhh
    Ich (bzw. wir) hatten schon sehr harten Beef... Das vergesse ich nicht so schnell...
    Was ich aber ebenfalls nicht vergesse ist wenn jemand von sich aus auf uns zu kommt und diesen Schritt den du in meine Richtung gemacht hast mache ich nun in deine


    Dafür


    Lass mich das ja nicht bereuen...


    ~Momox