rp_fusion_desert

  • meine näste map


    in einer ecke der map wird eine kleine stadt sein ca so groß wie townsend die spawn stadt wo theoretisch das meiste rp geschehen kann,
    diese ist umringt von einer hohen mauer die die sicht nach außen blockiert (polizisten können auf die mauer)


    die coolsten und besten gebäude sind jedoch außerhalb platziert und das wird die map ausmachen:


    riesen großes offenen terrain in form einer "wüste", man kann in jede richtung fast ohne einschränkung fahren, dühnen / hügel machen die fahrten nicht al zu langweilig,


    auf dem areal werden vereinzelnd gebäude als außenposten gesetzt, einige haben hohe watchtower andere sind bunker oder nur kleine verfallende hütten
    auch wird es wieder versteckte häuser geben.


    evtl noch eine kleinere stadt am anderen ende der map.


    die map wird wieder leicht sci fi designt, nur das setting steht noch nicht fest
    (sand wüste oder eiswüste, fllt auch was anderes kp)



    ich wollte auch wieder etwas sehr hohes haben wie zb die brücke aus riin quantum, nur leider gibt es im flachland nix :/ fllt fällt euch was ein



    da ich nun auch eigene props machen kann, werde ich extrem viel detail einbauen können (oder mehr häuser)


    Features:


    - custom Props / materials in der map können ingame gespawnt/gesetzt werden (wie zb meine wand texturen)
    - extrem großes areal zum fahren
    - spawnstadt wo ein großteil des rp möglich wäre (um die einsamkeit der wüste ausdruck zu verleihen)



    Bilder:


  • benötige ein script für die map um die wüste noch größer zu gestalten (teleport script):


    das script liest alle "logic_case" mit dem ersten string namem (wenn man mit "_" aufteilt) "mapport" aus die auf der map sind,
    und holt sich alle inormationen aus ihm (siehe bild):
    - name
    - zielname
    - box länge
    - box breite
    - box höhe


    das script erstellt nun bei jedem logic eine imaginäre box mit den daten die es hatt, sobalt ein spieler / fahrzeug
    die box berührt wird sie zum ziel logic teleportiert, undzwar so das sie an der selben stelle relativ zum logic positioniert wird wie sie zum vorherigen war:


    zb:
    - spieler berührt box1 an relativer position vom logic1 bei: (-1024, 86, 2)
    - spieler position wird relativ zu logic2 mit (-1024, 86, 2) gesetzt.




    zusatz infos:


    - die angular velo und die position velo muss übernommen werden damit er so schnell rauskommt wie er reinkommt
    - bei fahrzeugen sollte auch das zeug das mit dran atachet wurde (zb weld) auch teleportiert werden
    - das zeug was auf fahrzeugen oder deren atachet zeug liegt soll auch teleportiert werden (zb eine bounding box vom fahrzeug und dem geweldetem zeug berechnen und dalles was drin ist oder berührt wird mit teleportiert)


    - das script kommt in tunnels zum einsatz (kleine info, hatt nix mit der programmierung zu tun)



    - wenn ihr bereit währt mir soeins zu erstellen schreibt mich privat an mit der sache die ihr haben wollt als "bezahlung"