Bewerbung zum Member - Thorge Heinzmann Freeman

  • Moin Moin Kinners,


    ich bin Thorge, 16 Jahre alt, aktuell noch in der Schule, und komme aus Kiel... also, fangen wir mal an...


    Pflichtangaben

    In-Game-Name: Thorge Heinzmann Freeman
    Steam-ID: STEAM_0:1:109347453
    Alter: 16 1/2 Jahre
    Wieso möchte ich Member werden?: Ich möchte Member werden, da ich ein Teil des Serverteams werden möchte um meinen Teil dazu beizutragen , den Spielern auf den Server Spaß zu bereiten, sodass sie gerne wieder hierher kommen wollen.
    Warum solltet ihr mich nehmen?: Ich bin ein aktiver und sozialer Spieler, der Menschenkontakt liebt und es ebenfalls total liebt, Leuten zu helfen. Und deshalb bin ich perfekt dafür geeignet.


    Freiwillige Angaben


    Richtiger Name: Thorge R.
    Herkunftsland:
    Deutschland
    Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein
    Hobbys: Schießen, Jugendfeuerwehr, Videobearbeitung, Menschen helfen
    Stärken: Sozial, Flexibilität, Lernfreudig
    Schwächen: Über mich urteilen, Zitteranfälle, Depressive Momente


    Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelese und verstanden habe und schwöre, diese einzuhalten.



    Gruß an Hille und Hades, meinen In-Game-Freunden... <3


    Schlussworte: Wählt nicht die AfD und seit brav!



    Thorge



    Hinzugefügt 27.09.2016, 17:15
    ==> Der Satz "ich möchte zum Serverteam gehören" soll nicht im Vordergrund gestellt werden, denn kleiner Tipp: Danach kommt noch ein weiterer Satz, der vielleicht die so "schlimme" Äußerung bisschen erklären könnte... ;)

  • Sowas von dafür :D


    + Extrem Gut in RP
    + Macht Spaß mit dir zum Spielen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Er meint das Team das komplett loyal hinter dem Server steht (also auch Member)
    2. Schon mal was von Satire gehört? xD Also ich habe da gelacht.
    3. Er hat 50% der letzten BR's mit 20min Videos gemacht ... also ich finde das Respektabel.
    Schönen Abend noch

  • Kenne dich zwar nicht, kann/konnte mir aber anders ein Bild von dir machen.


    -Du möchtest Member werden, weil du zum SERVERTEAM gehören willst


    ((-Du willst das andere eine Partei nicht wählen, deine Meinung aufdrängen ( Die AfD mag ich zwar auch nicht, aber da du dich schon im Alter befindest solltest du dich mal mit den Parteien auseinander setzen und nicht den Vorurteilen folgen)))


    -Habe ich durch internen Quellen herausgefunden wie du dich so verhältst, was du so machst und wie du es machst.
    => kein gutes Bild



    habe also im großen und ganzen kein gutes Bild von dir und enthalte mich VORERST.

  • Dagegen



    -Du möchtest Member werden, weil du zum SERVERTEAM gehören willst


    ((-Du willst das andere eine Partei nicht wählen, deine Meinung aufdrängen ( Die AfD mag ich zwar auch nicht, aber da du dich schon im Alter befindest solltest du dich mal mit den Parteien auseinander setzen und nicht den Vorurteilen folgen)))


    -Habe ich durch internen Quellen herausgefunden wie du dich so verhältst, was du so machst und wie du es machst.
    => kein gutes Bild

    Meine Meinung...