Community Besprechung?

  • Soll eine Community Besprechung/Versammlung einberufen werden? 15

    1. Ja! (9) 60%
    2. Nein. (6) 40%

    Nachdem in letzter Zeit die Aktivität und die Spieleranzahl Null gleicht,
    würde Ich eine Community Besprechung einberufen/einen Antrag dafür stellen.
    __________________________________________________________________


    Ich währe hierbei dafür das alle User Teilnehmen dürfen!
    Wir müssen etwas machen, was ist mit der Aktion GRP zu wiederbeleben?
    Bitte stimmt ab ob Ihr für solch eine Besprechung dafür oder dagegen seid und
    schreibt auch gleich noch darunter was es für Punkte geben könnte.


    Schönen Abend noch,
    Euer Hille

  • Zum Beispiel:

    • Was man mit GRP machen soll
    • Was man leicht ändern könnte um GRP wieder attraktiver zu machen
    • Vll ein kompletter Image wechsel
    • ...


    Ich denke das da genügen Ideen zusammenkommen würden :) @Ghost Donovan
    Bzw man muss sich jetzt mal zusammensitzen, ich denke nicht das der Server sonst noch einige Zeit überlebt!
    Und auserdem währe das noch eine gute gelegenheit herauszufinden wer wirklich noch aktiv ist bzw wer sich aktiv am reanimieren beteiligen will :thumbsup:

  • Nein das ist nicht egal, und warum sollte es auch egal sein, darum geht es ja. Einen Abend zu planen indem sich alle aussprechen können, und ihre Meinungen äußern können. Und Aiden es geht nicht darum, das die Spieleranzahl gering ist, ist klar das man es sieht, ich hätte mich auch erschrocken wenn nicht. Es geht hauptsächlich darum seine Meinung zu äußern, und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge zu äußern. Damit vielleicht doch noch einige Verbesserungsvorschläge dann in Planung genommen werden.

  • Staatsanwaltsgelaber


    Im folgenden Beitrag werde ich ein wenig über Gesetze reden.

    Laut Artikel 5 darf ich meine Meinung frei äußern und darf meine wortwahl wegen künstlerischer Freiheit frei wählen

    1. Wenn du schon zu gut bist und Gesetze als autoritäres Argument verwendest bitte verwende auch eine Quelle. (Artikel 5 GG oder Artikel 5 Absatz 1 GG)
    2. Du darfst eben nicht deine Wortwahl frei wählen, denn die Grenzen der freien Meinung liegen in den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland. (Artikel 5 Absatz 2 GG)


    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

    Freie Meinungsäußerung ist somit nicht so leicht, wie du vermeintlich denkst.
    3. Wir haben hier das virtuelle Hausrecht somit können wir bestimmen, was wir zeigen und was nicht, wenn du damit nicht einverstanden bist kannst du gerne ein eigens Forum oder einen eigenen Blog führen, wo du deine eigene Meinung verbreitetest.
    _______________
    Back to topic


    Kann man machen

  • @StealthY @Thomas Donovan @Hades @#'VeTeraN -/x
    Bitte schreibt doch hier hin warum Ihr gegen eine Community Besprechung seid,
    die Besprechung werde nicht Ich sonder die Community Leitung leiten!


    Wer sich nicht angesprochen fühlt soll den nächsten Absatz überspringen!
    PS: Hier geht es weder um private Differenzen weder noch um sonstige private Sachen,
    wir wollen nur GRP zu alten glanz bringen!


    Grüße Hille


    Nicht kommentierte Nein-Bewertungen werden ignoriert.
    Und bitte bei allen dafür Stimmen hier kommentieren, was man besprechen könnte :) Danke

  • Es wurde schon so oft gesagt.
    Admin = "JUNGS LASST MAL EINE CB MACHEN!"
    User= "JA VOLL DIE GUTE IDEE"


    Dann kam fast keiner. Nicht mal nen Admin. Warum sollte man zu einer CB gehen, wenn selber die VBs ignoriert werden? Meiner Meinung nach Zeit Verschwendung


    @Hille Wer hat gesagt keine Zeit? Ich meinte ZEIT VERSCHWENUNG und ich habe am Freitag um 18 Uhr was zu tun... Habe ein Real life (falls sowas jemand kennt)

  • Weil einfache Sachen, wie z.B. Taxifahrer richtig machen JEDER machen kann und man da fast nichts verkacken kann...
    Und diese Besprechung von der Community die noch daran interressiert sind einberufen wird, natürlich geht das nicht ohne den Admins und Community Leiter,
    aber ich hoffe das mal fast alle Teammember und viele community mitglieder zusammenkommen.
    Du kannst mir nicht erzählen das keiner am Freitag abend um 18:00 Zeit hat, man kann ja nach der Stunde oder zwei immernoch weggehn, vorher gehst du eh niergends hin.
    @Thomas Donovan

  • Um erlich zu sein wüsste ich auch nicht was die Community Besprechung bringen sollte.
    SeaLife sagt nach 5 Min warscheinlich eh "Ich geh kurz kacken" und ist dann für 8 Stunden weg und es gibt nichts was man hier nicht einfach mit einem kurzen Beitrag besprechen kann. Ist also sinnlos.

  • @Hades "Wie sie sehen, sehen sie nichts."
    Das trifft auch auf die Beiträge zu, man muss unbedingt festlegen welche Sachen in nächster Zeit implementiert werden müssen und was es sonst noch so für Vorschläge gibt,
    da viele einfach zu faul sind um einen 'kurzen' Beitrag zu schreiben... (Ich schreibe auch nicht wegen allem etwas.)

  • Also ganz erlich, es wird viel gesagt aber wenig durchgesetzt und das hat den einfachen Grund: Keine Zeit.
    Was willst du da machen? Ich kann schonmal sagen dass sich hier nie etwas ändern wird. Wenn SeaLife, A-10 und viele aus dem Team keine Zeit/keine Lust haben mehr was bei Grp zu machen kannst du gerne Community Besprechungen machen wie du willst. xD
    Aber ich denke mal dass liegt auch einfach daran dass das Spiel langweilig wird.
    Falls so eine Besprechung statt finden wird, meld3 ich mich schonmal ab.