Operator Bewerbung von Marci Derioud


  • Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich als Operator in der Grp-Community.net. Da die Motivation & Hilfsbereitschaft in der Community momentan stark nachlässt, möchte ich helfen diese Community wieder aufzubauen. Und ja ich weis, die Community kann man auch als Member unterstützen, aber leider fehlt da der benötige Respekt gegenüber den Usern. Da wahnsinnig viele inaktiv geworden sind, und es nur noch eine Handvoll Leute gibt, die diese Community unterstützen möchten, finde ich ist es am besten das Team erst einmal wieder zufüllen. Meine Bewerbung besteht aus mehreren Teilen die unten aufgelistet werden.

    Zu meiner Person:
    Ich bin eine sehr offene Person, und stecke voller Freude & Motivation. Ich bin sehr freundlich ("wenn man es auch zu mir ist"). Außerdem bin ich bekannt für meine Hilfsbereitschaft, die ich in vielen Situationen im Alltag des öfteren unter beweiß stellen muss. Mit mir kann man sehr viel Spaß und Unsinn machen, bis zu einer bestimmten Grenze natürlich. Ich bin ein sehr Kreativer Mensch, und stecke voller Ideen die ich auch sehr oft dann in die Tat umsetzen möchte. In meiner Freizeit unternehme ich sehr viele Aktivitäten/Tätigkeiten mit meinen Freunden. Zum Beispiel gehen wir ins Fitnessstudio oder nach draußen um irgendwelchen Unsinn zu treiben. Dazu muss ich noch erwähnen, das ich aus Stuttgart (Baden Württemberg) komme, und ein VFB-Stuttgart Fan bin. Ich gehe sehr gerne ins Stadion, um bei einem gewonnenen Spiel zu 100% mit zu feiern. Zurzeit besuche ich eine Realschule die ich im Sommer 2017 mit dem qualifiziertem Realschulabschluss beenden werde.
    Meine Stärken/Schwächen:
    Ich zähle zu meinen Stärken wie bereits oben erwähnt, meine Hilfsbereitschaft & Freude. Außerdem kann ich sehr gut mit Menschen umgehen, und habe ein gutes Durchhaltevermögen, das auch nach meiner Meinung das wichtigste ist. Die Kreativität darf natürlich auch nicht fehlen, die mich immer wieder auf neue Ideen bringt, die ich dann auch umsetzen kann. Wenn sich jemand genauer für meine Stärken interessiert, kann sich gerne Privat melden. Bei meinen Schwächen fällt mir leider nicht so viel ein, außer das ich zum Beispiel nach einem harten Arbeitstag eine geringe Konzentrationsschwäche haben könnte. Desweiteren könnte ich etwas lauter werden, wenn man mir nicht zuhört.

    Eckdaten:
    Steam ID:
    STEAM_0:0:90042249
    Ingame Name:
    Marci Derioud
    Alter: 16 Jahre.

    Warum solltet ihr mich nehmen:
    Nun ja "sollen" müsst ihr nichts. Aber ich würde es mir wünschen, weil ich er Community helfen möchte wo ich nur kann. Da es momentan sowieso nur noch eine geringe Anzahl gibt, an Personen die helfen möchten, sollte man diesen Personen auch eine Chance geben sich zu beweißen (meine Meinung).
    Ich möchte generell dem Serverteam und im gesamten der Community die "Last" entnehmen, um damit die Community zu unterstützen. Außerdem konnte ich bereits viele erste Eindrücke in den Alltag eines Supporters /Operator gewinnen. Das Supporten und Moderieren von Leuten hat mir bisher schon immer gefallen. Ich hoffe ich bekomme eine Chance, mich als Operator in dieser Community zu beweißen. Zugleich bin ich ein sehr neutraler Mensch, wenn es um Support - Probleme geht, die beseitigt werden müssen. Fakt ist, man hört sich beide Seiten an und entscheidet dann sein Urteil daraus.
    Mein Schlusswort:

    Ich habe lang darüber nachgedacht ob ich diese Bewerbung schreiben soll, aber da dachte ich mir warum nicht die Community nochmal unterstützen, jetzt da es ja sowieso wenige tun. Ich hatte schon einmal eine Chance gehabt, und ein 2 mal würde ich diese Community niemals im Stich lassen. Ich hoffe auch das die Community bald wieder die schöne alte ist, in der ich damals hinzu gestoßen bin. Ein weiterer Grund warum ich diese Bewerbung geschrieben habe, war zum Beispiel auch das ich gesehen habe wie viele Member / Teammitglieder inaktiv sind. Ich hoffe auf positive Rückmeldungen. :)


    Mit freundlichen grüßen Marci Derioud/Marcel. c:
    :saint:


    Ich akzeptiere das ich die Regeln gelesen habe, und diese auch einhalten werde! [x].

  • Dagegem


    Warst zwar schonmal Operator doch bist ja raus gegangen oder geflogen weiß ich nicht genau und ich meine es hatte was mit einer anderen Community zu tun.


    Desweiteren gibt es wenig Aktivität. Im August warst du oft drauf was jedoch meistens daran liegt das du weniger als 5 Minuten drauf gespielt hast. Im September ist es dann rapide gesunken (was vor allem daran liegt das es keine 10 Sekunden Spielzeit mehr gab). Ich kann mich nicht erinnern dich je auf dem Server gesehen zu haben ,aber dafür gibt es ja das Protokoll.


    Hab das grade mit der Zwangspause gelesen. Das erklärt warum du eine von zwei Wochen inaktiv warst und dann frag ich mich wieso man keine Abmeldung oder so geschrieben hat. Und ich vermute das ein paar Tage Spielzeit gespikt sind durch AFK sein.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

    5 Mal editiert, zuletzt von Ghost Donovan ()

  • Ich bin mir überhaupt nicht sicher.

    Ich habe gute Erinnerungen an dich als du damals noch Operator warst, und fand es damals auch traurig als du gegangen bist. Leider ist das schon einige Zeit her, und ich habe kein aktuelles Bild von dir.
    Vielleicht treffen wir uns aber ja mal auf dem Server und du kannst meine Alte Meinung bestätigen.

    Enthaltung


    Dafür

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

    Einmal editiert, zuletzt von Info-Screen ()

  • Dagegen


    Eine Frecherheit das du dich nochmals zum Operator bewirbst .


    1. Inaktiver als Sealife .
    2. Respektlos ohne Ende.
    3. Wolltest eine eigene Community machen
    4. Warst du schonmal Operator und hattest keinen Bock mehr.


    @marci derioud was war mit der Woche davor oder warum spielst du eine Woche erstmal wieder Aktiv und dann machst du eine Bewerbung?
    DU wolltest damals schon die Community unterstützen aber nein du hast dich verkrochen und wolltest eine eigene machen. Traurig...

  • Danke Thomas für dein Feedback!:)
    Ich hatte von dir auch keine andere Antwort erwartet, ich hatte oben geschrieben das ich eine Zwangspause machen musste.
    Eine Frechheit würde ich das nicht nennen, da ich die Community unterstützen möchte. Du sagst ich bin inaktiver als Sealife, was bist du dann?:D
    Ich glaube das Thema lassen wa, trotzdem danke für dein Feedback!:)
    Stimmt, oder ich bin so wie du und fange nur noch Beef an in einer Community. :)
    Aber lassen wir den Streit bitte nun unter meiner Bewerbung?:)

  • Sorry nach dem was Toast geschrieben und wie du hier scheinheilig in der Shoutbox schreibst bin ich 100% Dagegen. Ich hatte auch oft Grp geschadet (als einzelne Person) aber wieder gut gemacht indem ich Spieler raufgebracht habe und npaar ideen rausgehauen habe wie methkoch usw.
    Ich habe bisher nicht viel Hilfe von deiner Seite aus mitbekommen und wir beide hatten auch einige Gespräche über grp und auf die will ich hier mal nicht eingehen.


  • Dagegen


    1. Inaktiver als Sealife .
    2. Respektlos ohne Ende.
    3. Wolltest eine eigene Community machen
    4. Warst du schonmal Operator und hattest keinen Bock mehr.

    Hier will ich jetzt Thomas nicht in "Schutz" nehmen oder so..
    aber das sind meiner Meinung nach Akzeptable Gründe auf die du nicht geantwortet hast, du hast eher versucht Thomas zu beweisen das er selber "so" ist. (dabei bewirbt sich ja Thomas nichtmal)


    Aber es stimmt, du bist damals von uns gegangen um deine eigene Community zu starten...
    Du hast versucht Tom(Gharth Lorde) und mich abzuwerben indem du uns verschiedene Ränge angeboten hast. (mehr will ich dazu mal nicht sagen)


    So etwas kann ich einfach nicht leiden, und das du dann noch sagst du möchtest die Community unterstützen..
    Ja das ist wirklich eine Frechheit und zudem noch Respektlos.