Eine Memberbewerbung von Ian Freeman

  • Hello GRP-Community! :laugh:


    #Vorwort:
    Bitte lest euch meine Bewerbung GENAU durch. Wenn ihr Fragen zu gewissen Angaben habt, oder ich etwas wichtiges vergessen habe, schreibt mich einfach an. Mehr möchte ich jetzt nicht sagen & euch auch nicht Aufhalten, viel Spaß! :thumbsup:


    #Gliederung
    1. Persönliche Daten
    2. Angaben zur eigenen Person
    3. Sonstige Eigenschaften meiner Person die ich nicht zuordnen konnte
    4. Warum solltet ihr mich annehmen?
    5. Schlusswort


    # Persönliche Daten
    +RealLife Name: Julian Franke
    +Ingame-Name: Ian Freeman
    +Alter: 14 Jahre (14. 07. 2002)
    +SteamID: STEAM_0:0:121439651
    +Spielzeit:
    14 tage (Laut Ingame Anzeige); 8 Tage & 1h laut SeaTech

    #Angaben zur eigenen Person

    +Hobbys: Außer zocken höre ich gern Musik, verunstalte gern Bilder via GIMP (weil ich zu arm für Adobe Photoshop bin :crying: ), und spiele Unihockey
    +Stärken: Ich bin Team fähig und zocke/arbeite auch lieber in Gruppen, ich kann gutes RolePlay, Deutsche Rechtschreibung, so tun als wäre ich Intelligent & über Themen zu reden von denen ich keine Ahnung habe, Ich bin der Deutschen Sprache Fähig
    +Schwächen: Sarkastische/Ironische Aussagen brechen mir manchmal das Genick(in z.B. Bewerbungen oder auch normalen Tests), [Ich habe eine schwäche für Mia Khalifa :D],


    #Sonstige Eigenschaften meiner Person die ich nicht zuordnen könnte
    +Ich bin Vegetarier
    +gebürtiger Deutscher
    +Ich hasse es wie die Pest wenn ich angelogen werde
    +Ich war lange Zeit auch unter dem Namen "Dr. Kunze, Nyan Kunze & Ian Carter" bekannt

    #Warum solltet ihr mich annehmen?
    So, jetzt mal zum wichtigsten Teil: Warum solltet ihr mich annehmen? Ich spiele schon seit über 9 Monaten immer wieder aktiv auf dem GRP DarkRP Server. Zudem bin ich zu allen Spielern nett und kann Roleplay. GRP ist einfach DER Server der mich in den letzten 9 Monaten geprägt hat. Es wäre auch für mich eine Art "Traum" zum Member ernannt zu werden. Zudem helfe ich natürlich nach wie vor Spielern, wenn sie denn Fragen haben. Ansonsten will ich hier keinen weiter Custom Scheiß wie jeder andere schreiben... das geht mir einfach aus den Sack. Aber auch wenn kein Admin online ist, kann ich ZUM BEISPIEL den rdmer beseitigen. Jetzt kam ja doch noch die sinnlose Aussage die jeder bringt :(


    #Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine Memberbewerbung gefallen und ich wünsche mir, das die die mich nicht kennen, einen Eindruck von mir gewonnen haben. Wenn noch jemand einen Screenshot zur z.B. Ingameanzeige der Spielzeit sehen möchte, einfach sagen. Danke für die Aufmerksamkeit und danke an die Freeman Familie das ich so herzlich aufgenommen wurde :D Ich habe übrigens nicht alles komplett ernst genommen! Das heißt NICHT das ich nicht Member werden möchte, oder es auf die leichte Schulter nehme. Es ist einfach meine Art... Wer etwas dagegen hat, dann soll es so sein! Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert !

    Tschüss! theSiixx aka Julian


    ABSTIMMUNG!:
    6 : 1 : 1

  • so tun als wäre ich Intelligent & über Themen zu reden von denen ich keine Ahnung habe,

    [Ich habe eine schwäche für Mia Khalifa :D],

    Jetzt kam ja doch noch die sinnlose Aussage die jeder bringt

    Völlig überflüssig und hat meiner Meinung nach Nichts in der Bewerbung verloren.


    Du hast meine Enthaltung gedisliked und Thomas Dagegen, anscheinend kannst du keine Kritik vertragen


    Dagegen

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Donovan ()

  • Dagegen


    -Du hast nen Ban
    -Deine Bewerbung ist unlustigt und bereitet mir Kopfschmerzen (Farbe sowie Text)
    -Irgendwie meinst du es nicht ernst (habe ich das Gefühl(Vegetarier usw))
    -Das ist kein Grund Member zu werden
    -Ich kenne Leute die spielen seit Jahren und sind keine Member
    - Deine Familie ist auf mal wieder Top (Sarkasm)



    (Mia Khalifa Top!)