Point - System für Grp-Community

  • Hey Leute heute habe ich ein Verbesserungsvorschlag für euch, mir ist es wichtig das ihr mir eure Meinungen schreibt!


    Also wie der Titel bereits sagt, geht es um ein Point - System welches sich logischerweise auch um Points handelt.
    Also man spielt z.b auf dem Darkrp Server, und alle 5 - 10 Minuten werden dir 5 Points zugeschrieben.
    Dies gilt selbstverständlich für alle Server die dann in der Community vorhanden sind.
    Dann wenn man sich mehrere Points zusammen gesammelt hat, kann man sich dann im Grp "Shop" etwas davon kaufen, keine Ahnung vielleicht irgendwelche Extras für den TTT Server, Darkrp Server usw. Über mehr kann man ja noch diskutieren.
    Und dann soll es ja bestimmt noch ein extra Feature zum kaufen geben, daran dachte ich das man sich z.b für 10000 dann 1 Monat Premium kaufen könnte.
    Als nächstes hätten wir da noch ein extra Scoreboard welches beim joinen rechts angezeigt wird. Wenn man dann 5 Tage hintereinander joint,bekommt man beim 5 Tag dann 100 Points. In dem Scoreboard rechts wird dann angezeigt "Tag 1 [x].
    Und so geht es dann weiter, Tag 2 , Tag 3 usw.
    Okay, aber was genauso hätte dies für Vorteile? Diese Vorteile liegen denke ich auf der Hand. Die Spieler hätten einen Grund aktiver drauf zu spielen, und die Server von Grp - Community werden wieder gefüllt.
    Die Spieler können ihre Points gegenseitig austauschen oder zusammen sammeln. Das wäre nochmal ein komplett neues Thema in der Grp - Community, welches sicherlich auch viel Aufmerksamkeit bekommen würde.
    Diese könnte man dann zum Beispiel so lesen "GRP - Community NEW Point - System". Man sieht dieses Thema kann man noch um einiges erweitern, und ausbauen. Ich hoffe euch gefällt das Thema genauso wie mir,
    und ich hoffe es "kann" umgesetzt werden.
    Auch wenn die Umsetzung schwer werden könnte, denke ich bekommen wird das gut hin.
    Das einzig schwierige daran wäre die Umsetzung.
    Schreibt mir eure Meinung, zu diesem Point - System.
    Mit freundlichen grüßen,
    Marci Derioud. :rolleyes:

  • Theoretisch Dafür
    Aber praktisch fast nicht umsetzbar, da andere Sachen einfach eine höhere Priorität haben.


    Fände es cool wenn es dann z.B. auf GRP besondere Autos gäbe die wirklich nur von aktiven Spielern gekauft werden können.
    Das tauschen hätte auch wieder nachteile.


    Aber wie gesagt Zeitlich leider eher nicht umsetzbar :/

  • Wir haben uns das ja im TS schon zusammen ausgedacht, daher:

    Dafür


    Natürlich wird es nicht ganz einfach, aber theoretisch dürfte es kein problem darstellen.

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.