Bewerbung als Member

  • Ich ziehe meine Member Bewerbung zurück. Tschüss


    Hallo, hiermit möchte ich mich als Member in der GRP-Community bewerben.


    [Inhaltsverzeichnis]
    §1| Wieso möchte ich Member werden.
    §2| Wieso man mich annehmen sollte.
    §3| Daten über mich.

    §1
    Ich bewerbe mich als Member, weil Ich große Interesse an dem Server habe und schon damals (vor Schließung des Servers) auf dem Server gespielt habe.

    §2
    Ich bin ein aktiver Spieler auf dem Server, verstehe wie DarkRP funktioniert, habe +2600std. in DarkRP, helfe gerne neuen Spielern und habe die Regeln des Servers gelesen.

    §3
    Ingame Name: Artur der Zweite
    Echter Name: Artur
    Alter: 16
    Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein
    Hobbys: Schwimmen
    Persönliche Stärken: Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Höflichkeit
    Sachen die ich Liebe: Schnee,Katzen,Nacht,Universum
    Sprachkenntnisse: Gute Englisch- und Deutschkenntnisse, Russisch als Muttersprache
    ____________________________________________________________________________________

    Da ich oft verwechselt werde mit einem anderen Spieler der mal auf dem Server gebannt wurde, möchte ich hier nochmal darauf hinweisen, dass ich nicht Artur Progamer bin!

    MfG. Artur :thumbsup:

  • Dagegen


    Mein Eindruck von dir sagt mir soviel: "Regeln brechen gegen Regelbrecher und Selbstjustiz vollkommen legitim!" und sowas ist für ich mich nicht fähig zum Member.
    Mal abgesehen davon, dass das noch zu früh für eine Member Bewerbung ist und Menschen sich über 4 Jahre hinweg ändern.

    Ich ziehe meine Member Bewerbung zurück. Tschüss

  • Dagegen


    So das war's jetzt. Ich habe dir schon die Gelbe Ampel gegeben und dir nochmal eine Chance gegeben dich zu beweisen.


    Du bist ein sehr nervige Person, Ingame bist du das absolute Gegenteil einer Bereicherung für das RP, benimmst dich ignorant und hälst dich aktuell aufgrund deiner Anzahl an Dafür's wohl für immun. Dem ist nicht so. Du stehst bei mir aktuell so kurz vor einem Bann, das ich nicht verantworten kann, das so jemand Member werden darf. Zusätzlich ist deine Bewerbung sehr mager. So etwas will ich nicht als Member auf unserem Server sehen.


    Das sollten vlt. mal alle anderen in diesem Thread in betracht ziehen die sich noch unschlüssig waren.

  • So das war's jetzt. Ich habe dir schon die Gelbe Ampel gegeben und dir nochmal eine Chance gegeben dich zu beweisen.


    Du bist ein sehr nervige Person, Ingame bist du das absolute Gegenteil einer Bereicherung für das RP, benimmst dich ignorant und hälst dich aktuell aufgrund deiner Anzahl an Dafür's wohl für immun. Dem ist nicht so. Du stehst bei mir aktuell so kurz vor einem Bann, das ich nicht verantworten kann, das so jemand Member werden darf. Zusätzlich ist deine Bewerbung sehr mager. So etwas will ich nicht als Member auf unserem Server sehen.


    Das sollten vlt. mal alle anderen in diesem Thread in betracht ziehen die sich noch unschlüssig waren.

    hab grade auch nochmal ne kleine Einlage mitbekommen und so richtig scheinst du RP noch nicht verstanden zu haben.


    Dagegen

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen