• Hallo,


    die meisten von euch werden mich wahrscheinlich kennen, aber für die, die es nicht tun stelle ich mich nochmal vor. Zusätzlich habe ich mich auch gut verändert also nochmal neu Vorstellung für alle anderen:


    Ich bin Momox (Ingame: Herr Peterson), derzeit 17 Jahre und derzeit Projekt Admin. Ich bin seit 2014 bei GRP dabei und damit Ur-Gestein und von User über Member bis hin zu super admin hatte ich schon mal so gut wie alle Ränge auf dem Server. Warum ich jetzt schließlich nach dem Neustart zum Projekt Admin (Super Admin) aufgestiegen bin mag vielleicht für viele erstmals unklar sein. Als kurze Erklärung: Auch während der Server weg war, war ich immer noch ab und an im Kontakt mit Sealife und A-10 und wir haben einige kleiner Projekte zusammen gemacht. Nun zum Neustart habe ich eben Unterstützung durch neuen Content und leichter technischer Abhilfe gegeben. Ich würde sagen dies und meine Treue zu GRP waren der Grund für meinen Aufstieg. Was genau meine Aufgabenbereiche sein werden ist noch nicht spezifiziert worden, aber momentan kann ich euch aber in fast alle Bereichen außer Team und Content Verwaltung behilflich sein. Wenn ihr irgend was habt zögert nicht mich zu fragen, wenn ich antworte, antworte ich meist instant, wenn ich nicht antworte kann ich einfach gerade nicht.


    Nun etwas zu meiner Person. Wie gesagt, ich bin 17, werde im Mai 18. Ich gehe noch auf's Gymnasium und werde wohl oder übel mein Abi bis 2019 machen. Ich bin damit noch Schüler, arbeite aber auch nebenberuflich als Mediendesigner mit dem Focus auf Video und Web Bearbeitung. Ich bin ein liberaler Mensch und verurteile Leute nicht für ihre Art (gibt trotzdem Grenzen und Ausnahmen). Beleidigungen gehen mir im Prinzip am Arsch vorbei, aber ich banne trotzdem streng dafür da sie aus purer Respektlosigkeit hervorkommen. Bezüglich meines Vornamens möchte ich noch hinweisen, dass ich bevorzuge Momox oder Peterson genannt zu werden. Mein Vorname ist eigentlich nur für Leute die mich schon im RL getroffen haben oder mit denen ich lange befreundet bin. Tut mir leid wem das suspekt vorkommt aber das ist einfache eine Sache auf die ich bestehe und die (wie ich finde) man auch respektieren kann. Ich habe technisch ordentlich Erfahrung (auch besonders im Gmod Bereich), kann halbwegs Lua programmieren und kann durchaus auch Video und Grafik Design und bin mit diesem können hobbymäßig als Freelancer auf GmodStore.com unterwegs. Ingame mache ich sehr gerne RP mit dem Focus auf Spaß, also eher Semi-Serious. Hauptsächlich bin ich als Cop unterwegs, habt dabei aber keine Angst vor mir, Tasern und Arresten mache ich nur wenn ihr mich anschießt, ansonsten kläre ich alles andere mehr oder wenig RP-mäßig, so dass ihr Spaß dabei habt. Komplettes Serious RP kann ich zwar auch, mache ich aber nicht gerne das sich das auf DarkRP schwerer gestaltet. Für Spaß bin ich auch gerne zu haben, wenn ich es übertreibe einfach sagen und ich hör auf ;)


    GRP hat schon damals eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt und das Comeback freut mich daher umso mehr. Ich versuche täglich da zu sein, bedenkt aber, dass mir dies unter der Woche selten vor 17:30 möglich ist mit Schule und Arbeit. Wenn ihr ne Kleinigkeit erledigt haben wollt könnt ihr mir so bescheid sagen, aber für größere Dinge bei denen ich z.B. auf andere angewiesen bin (i.e Sealife oder A-10) nutzt bitte das Forum, also entweder der Vorschläge Beitrag oder mir eine PM schicken.


    Auf einen guten Neustart mit allen,


    MfG,


    Momox / Peterson