Akemo stellt sich vor (Kinda 2.0)

  • Hallo liebe GRP-Community.
    Es schreibt sich den 07.02.2018 und es ist leicht am regnen.


    Da ich bemerkt habe das der DarkRP-Server wieder online ist
    und mich wahrscheinlich niemand mehr kennt außer ein paar Supportern/Op (I think), schreibe ich hier mal alles auf was euch interessieren könnte.


    Technische Daten:
    Steam-id: steam_0:0:5445499
    SteamName: LessDesu
    Alter: 19 geboren am 11.11.1998
    Rl Name: Luca
    IG Name: Akemo Antichrist Conan.
    Wohnort:Deutschland, Lobberich


    Ich bin Akemo(IG steht oben)Derzeit 19 und SampleText.
    Dabei bin ich seit dem 30.3.2014 und gehöre deswegen genau so wie @Momox (Momox 2.0) zum Urgestein dieser Community (Glaube Ferrade war noch Leiter als ich angefangen habe, hoffe das ist nicht gelogen :whistling: ).


    Etwas zu meiner Person:
    Wie oben in den Detail angegeben bin ich frisch 19 geworden, werde dieses Jahr mein Fachabitur mit Ausbildung zum Informations Technischen Assisstenten abschließen und am 01.08 Anfangen eine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration zu absolvieren.
    Ich arbeite Nebenberuflich/Als "Ferienjob" für diese Firma in der ich arbeiten werde und hab ihr schon einiges erleichtert indem ich ein paar Scripts/Programme geschrieben habe welche aktiv in der Produktion dieser Firma verwendet werden.
    Als Hobbys lerne ich gerne neue Programmier Kniffs oder neue Programmier Sprachen, Baue eigene HTML Seiten auf und zocke Osu!, D&D mit Freunden, oder MMORPGs an sich.
    In-Game lege ich den Focus sehr aufs RP und auf Spaß, um andere Leute damit zu unterhalten (Sage nur die Raids mit @Napoleon oder @Toast Lorde damals).


    Warum ich damit aufgehört habe und weshalb ihr mich wieder an der Backe habt.
    Wie das immer so ist, man findet was Neues, Interessantes was einem mehr Spaß macht und es zieht einen in den Bann. Damals war es Garrys-Mod auf GRP (Und nun wieder, auch wenn noch wenige drauf sind), Dann auf einmal wegen der neuen Klasse D&D, Sowie DSA. und mein Pc ist sehr veraltet gewesen, weswegen das zocken auf ihm eher weniger Spaß bereitete. Zudem habe ich mich sehr auf die Schule konzentriert was dann nochmal die eventuelle Zeit des zockens verkürzt hat.
    Sagen wir so ich hatte viel um die Ohren auch im Privaten weswegen es mir nicht mehr möglich war auf GRP zu kommen.
    Doch da ich jetzt wieder letztens gehört hatte, dass der GRP Server neustartet, schwelgte ich in den guten Erinnerungen und wie geil es doch gewesen ist mit euch allen. Das möchte ich nun wieder erleben und dafür bin ich auch bereit mich selber einzusetzen, sei es bei der Hilfe von Usern oder anderswo, Ich bin immer bereit zu Rp'en oder Fragen zu beantworten.


    Ich hoffe wieder auf eine geile und spaßige Zeit mit allen,
    Akemo


    Weitere Informationen sowie Bewerbungen von mir:
    Operator Bewerbung von Akemo
    Member Bewerbung von Akemo Christ Conan.


    Diese Vorstellung ist eine Homage an @Momox
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie essen