Mad_Dogg`s Bewerbung zum Member

  • Moin und ein guten Abend an alle


    Ich selbst heiße Leon Hilgen und ich bin 21 Jahre alt geb. am 08.09.97 und wohne zur zeit in Kreis Kiel/Plön
    Tagsüber bin ich auf den Dächern unterwegs weil ich Dachdecker Geselle bin, und ich kann so schon mal sagen das ich
    nur Täglich von 17-22 Uhr Online sein kann, was aber nicht heißt das ich die zeit nicht gerne hier rein stecke und bisschen
    zeit mit euch in Los Santos verbringen würde.
    Hobbymäßig gehe ich mit einem Kollegen los Airsoft spielen auf unserem Airsoft Feld oder auf Events.


    Mein Charakter heißt Mad_Dogg und ist ein Bruder auf den Straßen Los Santos, ich spiele immer gerne Hilfsbereit
    und bin freundlich anderen spielern gegenüber.
    Dazu bin ich sehr offen und fange keinen unnötigen streit mit jemanden an, weil er mich beleidigt oder ingame zum Kind wird
    Nachtragend bin ich garnicht und Probleme gibt es bei mir nicht das geht man lieber entspannt an und löst es oder
    schafft das Problem aus der Welt


    Wie komme ich überhaupt zu euremServer ?
    Ja ganz einfach, ich habe vor kurzen wieder angefangen gt-mp zu zocken, auf einem Server der nun leider nicht mehr so ist wie er früher mal war,
    und so habe ich mich auf die suche gemacht und euch gefunden.


    Ja das wäre soweit alles,
    Viel Spaß beim Lesen und ein guten Abend
    Mad_D o gg
    Leon Hilgen