Operator Bewerbung Oliver

  • Hallo ihr lieben Community Mitglieder und danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung durchzulesen! :3


    [/i]Vorwort: Viele von euch kennen mich auf dem Server momentan auch unter dem Namen Oliver van Versailles. Jedoch hieß Ich früher Oliver Stoll, genau so wie hier im Forum und auch in Real Life.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was euch bei meiner Bewerbung erwartet?
    Hier aufgelistet:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Mein Name lautet, wie schon in meinem Vorwort erwähnt, Oliver Stoll, Ich bin derzeit 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule.
    Zu meinen Hobbys zählen Fußball, Freunde treffen und ins Fitnessstudio zu gehen.


    Ich bin meiner Auffassung nach ein Hilfsbereiter Mensch, der auch immer versucht, seine Aufgaben bestmöglich zu erledigen, weshalb Ich auch gerne ein Operator bzw. Admin werden möchte.
    Ich habe auch immer gute Laune und bin zu vielem bereit, solange es nicht die Regeln bricht.


    Steam-ID: STEAM_0:1:58437812


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Erfahrung im Bereich des Supporten in Garry's Mod habe Ich nicht, jedoch war ich schon aufgrund meiner Verlässlichkeit auf mehreren Minecraft-Servern Admin/Operator.
    Zu meinen Fähigkeiten zähle Ich meine vorhandene Hilfsbereitschaft, mein Teamgeist, welcher in der Community gefordert ist, da wir ein großes Team sind, meine Belastbarkeit, dass Ich nicht sofort ausraste, sobald etwas nicht so läuft wie es mir passen würde und zuguter Letzt meine Flexibilität, womit Ich meine, dass Ich sehr Flexibel bin, was meine Online-Zeiten betrifft.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3.
    Ich bin schon relativ lange ein Mitglied dieser Community und will immer das beste für sie. Ich habe schätzungsweise 9/10 meiner Garry's Mod Spielzeit auf dem Dark-RP Server verbracht, weshalb Ich auch gut mit dem Community Regelwerk vertraut bin. Ich habe schon 2 Komplett Resets der Community miterlebt (Geld, Shipments, Autos,...).


    Außerdem zeichnen mich auch meine Stärken und Schwächen für diesen Job aus.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4. Es war ein Tag wie fast jeder andere. Die Sonne war von Wolken bedeckt, als ein Junge entschloss, in die Stadt zu schlendern und sich eine PaySafe-Karte zu kaufen.
    Der Junge ging in einen Laden, bezahlte 10 Euro an eine freundlich guckende Kassiererin und wanderte fröhlich mit einer PaySafe-Karte in der Hand nach Hause. Zuhause angekommen startete er erwartungsvoll seinen Rechner um anschließend Steam zu öffnen und den Steam Store zu durchstöbern. und da war es, weiß auf schwarz- Garry's Mod. Im Angebot! Nur 2,99,- für ein toll ausschauendes Spiel.
    Der Junge griff zu und downloadete das Spiel natürlich sofort mit deiner 1.200 KB/s Bambusleitung. Nach 2 schwer erträglichen Stunden Wartezeit öffnete er das Spiel und wollte sofort Online spielen.
    Wie es der Herr so wollte mochte der Junge Rollenspiele und sah im Multiplayer Menü den Spielmodus Dark-RP. Er gab in der Suche ein 'German' und fand den Server German DarkRP / grp-community.net .

    Er trat dem Server bei und als er schließlich auf dem Server war hatte er keine Ahnung von Garry's Mod. Er war in einer pink/schwarzen Welt gefangen mit anderen Spielern, die anscheinend alles sehen konnten. Der Junge schlug wie verrückt um sich um andere Spieler zu töten.
    Daraufhin kam ein Admin und erklärte ihm, wie man sich die Regeln durchlesen kann bzw. wo und, wie man alles normal sieht.
    Seit diesem Tag spielt der Junge fast jeden Tag auf dem Server.


    Wenn er nicht gestorben ist dann spielt er heute immernoch.
    - Eine Kurzgeschichte von Oliver Stoll über ein Ereignis aus dem Leben von Oliver Stoll


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch angesprochen und Ich hoffe auf ein tolles Feedback von euch, auch wenn mein Alter nicht ganz den Vorlagen entspricht.


    MFG Oliver Stoll

    FOREVER GRP

  • Abgelehnt


    Sorry, aber dieses Ergebnis ist jetzt schon zu eindeutig...


    Bitte versuche es in der nächsten Operator-Bewerbungs-Phase erneut.


    Tut mir leid, aber hier müssten jetzt mindestens 16 "Dafür's" eingehen, damit du überhaupt noch eine Chance hättest - und da dies sehr unwahrscheinlich ist, habe ich die Bewerbung


    geCLOSED


    Gruß


    Balu