Member Bewerbung von Manuel Decker

  • Member Bewerbung

    Persönliche Daten:
    Name: Thomas
    Bundesland: Baden-Württemberg
    Wohnort: Künzelsau
    Hobbys: Fußball schwimmen
    Alter: 15


    Ingame Daten:
    Ingame Name: Manuel Decker
    Steamid: STEAM_0:1:62698366


    Wieso ich Member werden will:

    Ich will Member werden weil ich schon lange auf
    dem Server spiele und gerne Leuten helfe natürlich werde ich
    auch gerne als Member Supports machen und die Sachen von eigener Tasche Bezahlen



    Warum Ihr mich annehmen sollte:

    Warum Ihr Mich als Member annehmen solltet weil ich dätte
    wirklich versuch dann zwischen manchen Leuten nicht allen den streit
    zu schlichten und ich werde auch sehr oft nach regeln gefragt und kann auch meist antworten.


    Natürlich habe ich auch die Regeln gelesen


    Schlusswort:
    Ihr seit eine gute Community und ja ich würde mich freuen wen ich eine positive Rückmeldung bekommen würde

  • Kannst Du bitte aufhören, dich permanent zu Beschweren?


    Wenn SeaLife sagt, die Entscheidung ist nicht eindeutig genug (alte Bewerbung) dann musst du das akzeptieren.


    Schau dir andere Ergebnisse an - da sind Member bei, die wurden innerhalb von einem Tag mit dem Stimmergebnis 9 dafür, 2 Enthaltungen und 0 Dagegen angenommen.


    WIR können doch nichts dafür, das du dich in der Vergangenheit so verhalten hast, das DU 5 Bans kassiert hast! - DU MUSST DEINE EINSTELLUNG UND DEINE ART ÄNDERN. Du kannst nicht erwarten, das die komplette Community Ihre Einstellung zu Dir ändert, nur weil DU das so willst....!


    Und wenn Du nicht "alt" genug bist, dich an Regeln und Vorgaben zu halten und andere Meinungen zu akzeptieren, sollten wir vielleicht einfach ein "DAGEGEN" druntersetzen, das Ding schließen und Dir die nächste Chance in 30 Tagen geben.


    Du nervst mit deinem rumgeflame nicht nur SeaLife, sondern auch andere Member, die schon garkeinen Bock mehr haben, in Deine Bewerbung zu schauen, geschweige denn, sie zu bewerten. - Du macjhst es Dir gerade selbst kaputt - und ich gehe jede Wette ein (hätte ich nicht den folgenden Satz geschrieben) das du jetzt auch hier wieder einen "Flame-Kommentar" druntersetzt...


    Lass es doch einfach mal gut sein nd lass die Bewerbung EINFACH MAL LAUFEN - JETZT hast Du Dir wegen DEINES VERHALTENS schon ein NEUES Dagegen von SeaLife eingefangen und Kommentare, die Du Dir hättest ersparen können.


    In diesem Sinne


    GRP-Community


  • Ich versteh den ganzen Aufstand nicht ... natürlich hattest du Bans und das war schlecht aber Menschen ändern sich.
    Ich hab dich bis jetzt nicht Negativ gesehen deswegen gebe ich dir auch das "Dafür".


    Bin der selben Auffassung, er muss mich aber nicht nerven bis zum erbrechen. Mein Dagegen bleibt (Ich habe schon gestimmt, und werden DEN Beitrag dann ändern FALLS ich mich umentscheide.)