Hilfreiche Kommandos

  • Hallo liebe Community,


    Ich hatte auch vor dem 'Forum Reset' schon diesen Guide eröffnet und wollte ihn jetzt einfach gerne nochmal schreiben :)


    Worum es hier geht?
    Um Kommandos im Chat, die einem das Spiel deutlich vereinfachen.


    Kommandoliste:

    UPDATE!




    Da Lyzz es vorgeschlagen hat, hier noch einer der meist genutzten Konsolenbefehle.
    Aber vorweg nochmal eine kurze Beschreibung, wie ihr die Konsole öffnet:
    1: Ihr dückt 'Esc'
    2: Ihr geht auf 'Optionen'
    3: Ihr öffnet 'Keyboard'
    4: Ihr sucht 'Toggle Console'
    5: Ihr setzt es auf einen noch unbelegten Knopf.
    Nun könnt ihr Jederzeit In-Game die Konsole öffnen.


    Ihr müsst nun die Konsole öffnen und gebt ein:

    UPDATE!




    Wenn euch noch etwas einfällt schreibt es hier runter. (Wenn mir noch etwas einfällt werde Ich es auch hinzufügen)

  • konsolen befehle wären auch nicht schlecht, mal überlegen


    stopsounds stoppt alle aktuellen sounds, hilfreich bei nerviger musik ode rhintergrund sound, soundbugs etc
    bind >taste< "say />comando<" damit kann mann / befehle auf tasten binden z.b: bind b "say /dieb" wenn man jetzt b drückt (oder spamt hrhr) wird man dieb

  • Ich hatte so ein Guide schonmal gesehen. Da stand dann noch beschrieben wie man über die Konsole eine Taste festlegen kann und wenn man diese drückt wechselt man direkt auf die Waffe die man auf die taste gebunden hat.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Diese Commands die wahrscheinlich keiner kennt habe ich aus den DarkRP Dateien gezogen;


    /radio Etwas durch ein Radio sagen
    /type Ein Brief schreiben (erstellt ein lesbares Entity vor euch)
    /w Flüstern
    /y Schreien




    Ich hoffe diese Commands helfen euch beim RPen ;)

    PS: Hier könnt ihr wirklich alle Commands nachlesen, aber nicht alle funktionieren auf dem DarkRP Server
    MfG Peterson