Member Bewerbung Gronkel Stan

  • Hey grp Community , Ich bins Gronkel Das ist meine Member bewerbung




    mein Reallife Name is Timo.
    Ich bin 13 Jahre alt Und lebe in Deutschland , Bremen.
    Meine Hobbies sind Schwimmen , Tauchen Freunde treffen , Die Community aufmischen :D
    Das is meine id
    STEAM_0:1:52759056

    Das Wars mit dem Persönlichem. :D


    Ich möchte Member werdem diesem geilem Server der mich 13 Tage meines Lebens gekostet hat was Gutes tun ich möchte supporten und vorschläge für den Server machen.


    Ich würde gerne angenommen werden denn ich selber denke von mir das ich das Potenzial hab zu helfen ich weiss dass ich in letzter Zeit oft negativ aufgefallen bin aber ich schwöre es euch das dies nich wieder vorkommt. Ich kann auch sehr Freundlich sein, ich möchte den usern helfen besser zu spielen zb neulinge das spiel und die regeln zu erklären anderen im support helfen.Ausserdem bin ich ziemlich Aktiv Ich würde mich MEGA Freuen wenn ich angenommen werde wenn ich dann Scheisse baue geht es auf meine Kosten und ich werde meine Fehler einsehen LG Gronkel
    love u grp

  • Die bewerbung kam gerade rechtzeitig


    Dagegen


    Weißt ja bestimmt den Grund, 3x Random Arrest gerade eben erst nach mehrmaliger Aufforderung und dazu als SWAT noch Polizeiarbeit verrichten.
    An anderen Zeiten bist du mir auch nie positiv aufgefallen sondern eher negativ.


    edit1: genauso ist deine bewerbung sehr schlecht anzulesen und keineswegs gut geschrieben. Satzzeichen sollte jeder gebildete 14-Jährige können und ein wenig Rechtschreibung sollte
    auch immer dabei sein.


    edit2: ah klar bist ja noch 13, deshalb vergebe ich dir das mit der Rechtschreibung, aber dann gibts eben noch die 14-Jährige Altersgrenze.


    edit3: Außerdem, dass du dich als 13-Jähriger bewerbt, heißt es, dass du nicht einmal die Voraussetzungen für das Bewerben als Member gelesen hast.


    edit4:

    Zitat