Operator Bewerbung von Yuki

  • Hallo liebe Community, ich möchte mich hiermit zum Operator Rang bewerben und danke euch im vorraus fürs durch Lesen
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Inhaltsverzeichnis

    • Über mich
    • Pers. Daten
    • Warum Operator
    • Meine Schwächen und Stärken
    • Warum sollte ich ins Team?
    • Schlusswort

    _______________________________________________________________________________________________________
    1.Über mich:


    Mein Name ist Nike und ich bin jetzt 16 Jahre jung ( bald 17 *w*) 15. Nov 1997
    Ich wohne in der kleinen sweeten Schweiz, für alle stalker NSA.
    Meine Lieblingsspiele sind Garry's Mod und Crysis, ich spiele sehr oft Garry's Mod und Support auch gerne
    Meine Hobbys sind Kick boxen und natürlich zocken ..Zeichnen etc.. zuviel..
    Zu meiner Art : ich bin sehr humorvoll aber kann auch ernst sein und mir kann man vertrauen
    ______________________________________________________________________________________________________________________
    2.Persönliche Daten :
    STEAM_0:1:33820888
    ingame : Yuki SIEEF
    _______________________________________________________________________________________________________


    3.Wieso sollte ich Operator werden:
    Ich persönlich finde dass ich gut Supporte und immer versuche zu helfen. Ich bin sehr Hilfsbereit und freundlich. ich möchte Operatorrechte
    Ich möchte den Admis unter die Arme greifen und dennen ein bisschen Last entnehmen
    Täglich online ;)
    Ich bemühe mich sehr um das wohlbefinden der User. Ich freue mich immer aufs neue zu helfen.
    Ich merk es wenn man mich anlügt und frage dann dezent nach.


    _______________________________________________________________________________________________________

    4.Schwächen und Stärken :


    + Ich höre gern und viel zu
    + Ich bin geduldig
    + Mir kann man vertrauen
    + flexibel und belastbar


    - Ich klaue gern Maikel und Max seine Waffe
    - Mich regen User auf die 100 mal in den Channel joinen
    __________________________________________________________________________________________________________
    5. Warum sollten sie mich ins Team aufnehmen?

    Ich bin ein sehr herzlicher Mensch und stets bereit zu Helfen.
    Mir ist das wohlbefinder der Spieler wichtig und ich bin sehr humorvoll aber
    kann auch sehr ernst sein. Mir macht es auch spass den Neulingen die Map zu zeigen.
    __________________________________________________________________________________________________________
    6. Schlusswort
    Vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich wünsche euch viel Spass weiterhin auf GRP <3



    Ich habe mir die Regeln durchgelesen und Verstehe/Akzeptiere sie auch


    Gruss YUKI <3

  • Ich Enthalte mich,
    Du bist zwar eine sehr nette und freundliche Person, aber ich weiss nocht ob du das ernst nimmst und deine Supportfähigkeiten sind. Ich werde dich mal demnächst auf meine Supports mitnehmen [Wenn du lust hast]
    Dann kann sich meine meinung ändern.


    Ich weiss nicht ob du mich ab jetzt hasst aber ich muss dir leider eine bewertung geben die dir nicht so gefallen wird :(.


    [cbox]Martin Miller (DEV und Staatsanwalt bei der GRP Community)[/cbox]

    Einmal editiert, zuletzt von A-10 ()

  • Klares Dafür!


    Ich gebe euch mal 3 Gründe warum Yuki Operatorin werden sollte:
    1. Weibliche Intuition! Ich war mal Moderator auf einem Zombie Survival Server und dort gabs eine Weibliche Superadmin, sie hatte das Team super abgerundet und ergänzt.
    2. Sie ist Super Freundlich und kann, mit ein bisschen Übung sicher gut mit ihren Rechten umgehen
    3. Es ist Yuki!!!!


    Somit ein riesiges Dafür!



    ~am Handy

  • Dagegen


    Begründung: Seit Gametracker die Zeit mittrackt (und das ist seit 2 Tagen nach Führungswechsel) erst 19,75 Std. Spielzeit - Eindeutig zu inaktiv!

  • Es geht ja um die Zeit die gemessen wurde, nicht um zusagen die getroffen werden..


    Wenn Deine Spielzeit dem entsprechend ist, werde ich meine meinung auch ändern - ich traue dir den job zu, aber sorry, du hast im Moment mit am wenigsten onlinezeiten...


    Und ich kann leider nur bewerten, was ich sehe - andere versprechen auch, das sie sich bessern, öfter online sind, keine rechte abusen u.v.m. - aber danch kann ich nicht gehen...



    (und ganz unter uns - wenn du mal in dich gehst, hast du auch schon Bewerbungen abgelehnt, obwohl "Versprechungen" drin standen, nur weil es zum Zeitpunkt der Stimmabgabe nicht so war...)

  • Da die Testzeit ja hoffentlich noch existiert, würde ich gerne beobachten wie du dich mit diesem Rang so rumschlägst.


    Deshalb möchte ich mal nicht so sein und gebe dir ein:


    Dafür


    mit Bedenken.


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Allerdings ist deine Bewerbung für einen solch wichtigen Rang, sehr kurz.


    Viel Glück mit den weiteren Antworten.

  • Dagegen, wenn ich dich spielen sehe, dann nur mit den Operatoren und NOCH NIE hab ich dich RPen gesehen, also ob du die regeln kennst weiss ich nicht. Auf Jedenfall du fährst nur in bugattis mit maikel etc, hab ich nix dagegen, hab dich aber noch nie RPen gesehn. Und als Operator rang auf einem RP server sollte man eigentlich Rpen und supporten. Das eine fehlt dir.