Bewerbung als Operator von Mory Daemonium

  • Hallo, liebe Leser und Leserinnen!
    Ich spiele hier nun schon eine recht lange Zeit und nach all meinen Entscheidungen und Mut der mir hier
    gemacht wurde habe ich mich nun entschlossen eine Bewerbung für den Operator-Rang zu schreiben.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. über mich:
    2. Persönliches:
    3. Stärken und Schwächen:
    4. GRP-Community Laufbahn:
    5. Online-Zeiten:
    6. Was motiviert mich diesen Rang durchzuführen ?:
    7. Warum solltet ihr mich ins Team binden ?:
    8. Warum will ausgerechnet ich Operator werden ?:
    9. Schlusswort & Regeln:


    1. Über mich:
    Wie ich schon in meiner Member-Bewerbung geschrieben habe, gibt es hier nicht wirklich
    viel zu sagen, wie man mich findet muss jeder selbst einschätzen.
    Manche hassen mich, manche mögen mich, viele sind neutral, daran kann man nichts ändern.


    2. Persönliche Angaben:
    Name: Jason
    Alter: 16 Jahre, am 16.12. Geburtstag
    Wohnort: Deutschland, NRW, Dortmund
    Beruf: Schüler, 11. Klasse einer Gesamtschule
    Hobbys: Zocken, mit Freunden abhängen, schwimmen, Bike fahren, Musik hören
    SteamID: STEAM_0:0:63776464
    Dabei seit: 2. April 2014


    3. Stärken und Schwächen


    Stärken:
    - Beantworte gerne Fragen von Spielern die Fragen haben, auch wenn sie manchmal unhöflich sind.
    - Weise gerne Neulinge ins Spiel ein und verrate ihnen meine Tricks wenn sie genug Zeit haben.
    - Spiele regelrecht jeden Tag falls es mal keine Ausnahmen gibt wie gestern wo eine Beerdigung statt fand.
    - Besitze viel Geduld wenn es nicht um Kinderkram geht.
    - Vertrauen und Akzeptanz steht bei mir an erster Stelle.
    - Kenne die Regeln regelrecht in- und auswendig.
    - Viel Erfahrung mit dem Spiel sowie man andere Spieler behandelt.


    Schwächen:
    - Antworte zwar aber ungern gegen Leute die viel zu aufdringlich sind.
    - Werde manchmal zu ernst wenn es drauf ankommt.
    - Es passiert das ich leicht wütend werde wenn Leute im Ts³ bei wichtigen Dingen nerven.


    4. GRP-Community Laufbahn:
    ~ Seid dem 2. April 2014 dabei.
    ~ Viele nette Leute kennengelernt und sehr aktiv am spielen.
    ~ Serverreset - noch aktiver am spielen.
    ~ Donator+ gekauft.
    ~ Mehr Leute kennengelernt und langsam mit dem Team angefreundet.
    ~ Aufgrund von Freunden und eigener Lust nicht mehr so aktiv dabei.
    ~ Gesehen das der Server wieder online ist und sehr aktiv am spielen.
    ~ Donator+ gekauft.
    ~ Mehr neue nette Leute kennengerlernt.
    ~ Als Member beworben und angenommen.
    ~ Versuch als Operator angenommen zu werden.


    5. Online-Zeiten:
    Meine Onlinezeiten sind regelrecht verschieden.
    Hauptsächliche Onlinezeiten besonders jetzt in den Ferien sind morgens.
    Leider wenn ich wieder Schule habe nicht so früh aber lange abends.


    Nach normalen Schulzeiten:
    MO - FR ~ 14:00 - 00:00
    SA - SO ~ 00:00 - 00:00 (kann zwischen den ganzen Tag sein)


    Das sind jetzt meine Zeiten, natürlich bin ich nicht aktiv jeden Tag bis zu 16 Stunden
    online aber das sind geschätzte wo ich aktiv am mitspielen bin außer ich habe mal Lust
    auf ein anderes Spiel oder habe einen Termin.


    6. Was motiviert mich diesen Rang durchzuführen ?:
    Wie auch schon in vielen anderen Spielen brauche ich wie viele andere Spieler natürlich
    eine Motivation um diesen Rang regelrecht durchzuführen und diese habe ich auch.


    Ich liebe es wenn Spieler danke sagen nachdem man ihnen bei ihrem Problem geholfen hat.
    Ab und zu gibt es ein paar Ausnahmen aber auch diese sind kein Problem.
    Mich motiviert die Tatsache das ich Mitspielern helfen kann und sie von ihren Problemen zu befreien.
    Ich nehme mir Zeit für jeden einzelnen von ihnen, egal wie aufdringlich, nervig oder beleidigend er auch sein mag.
    Es ist toll für mich zu sehen wenn ich jemanden geholfen habe und er sich darüber freut
    etwas mehr zu wissen und einen Schritt weiter gekommen zu sein.
    Auch die Tatsache das mir dieses Spiel dank den tollen Mitspielern noch nicht langweilig wird motiviert mich.
    Das hat bei mir regelrecht noch kein Spiel geschafft.


    7. Warum solltet ihr mich ins Team binden ?:
    Ich bin nun schon eine gute Zeit Spieler dieses Servers und daher mit vielen vertraut.
    Habe hier tolle Freundschaften geschlossen mit vielen Leuten sowie viel miterlebt.
    Die meisten wissen das ich regelrecht keinen mist baue aber auch ich mal ab und zu Quatsch mitmache.


    8. Warum will ausgerechnet ich Operator werden ?:
    Ich habe mitbekommen dass das Team meistens keine Zeit, Nerv oder regelrecht viel zu
    viel mit den Spielern zu tun hat und da finde ich einen kleinen Beistand doch recht
    hilfreich damit man nicht immer alles alleine machen muss. Ich war nun schon oft bei
    Supports dabei (auch bei eigenen, hehe) und habe mitbekommen wie das meist abläuft.


    Auch schon in anderen Spielen war es immer einer meiner Lieblingsbeschäftigungen auf
    Fragen zu antworten und Leuten zu helfen, doch leider bleiben mir viele Möglichkeiten
    noch verwehrt was noch ein weiterer Grund wäre wieso ich gerne den Rang bekommen würde.
    Einer der Hauptgründe ist jedoch das ich gerne dem Team einige Last abnehmen wollen würde
    und besonders morgens helfen wollen würde wo gerade kein Team-Mitglied online ist.


    Mit recht vielen Kommandos kenne ich mich jetzt schon aus und ich habe viel Erfahrung mit
    DarkRP und Garrys Mod an sich was vieles erleichtert.


    Ich finde das ich gut in das Team passe dank meiner positiven Einstellung.
    Deutsch kann ich einwandfrei und Englisch meist auch problemlos sprechen sowie schreiben.


    9. Schlusswort & Regeln:
    Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat dich regelrecht unterhalten.
    Lasse mir doch bitte einen Kommentar mit einer Begründung da, egal ob Dafür, Enthaltung oder Dagegen.
    Natürlich würde ich mich freuen bald ein Teil des Teams zu sein, aber eure Entscheidung bleibt euch überlassen.
    Alles liebe weiterhin, euer Mory!


    Habe die Regeln gelesen und verstanden. [Ja] :)

    Viel Spaß auf GRP-Community, groß oder klein!
    Ob DarkRP, TTT oder Build... hier ist für jeden was dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von Moryzrices ()

  • Mory hat die erlaubnis von Sealife sich zu bewerben, also falls andere nur 1 Grund haben, und zwar : Du bist zu kurz Member blabla es ist zwar eure meinung aber es soll bitte Gerechtigkeit Herrschen..... und von mir bekommst du ein Dafüür


    Er kann seine Bewerbung gerne schreibn! Die Erlaubnis brauch keiner. Die Meinungen der anderen muss trzd aktzeptiert werden!!!



    Enthaltung


    #Handy


  • Die Regel, wie lange man Member sein muss (die es zu Ferrades Zeiten gab) gibt es nicht mehr => siehe [Vorschriften] Operator Bewerbung


    Bitte überarbeitet Eure Antworten


    Die Meinungen der anderen muss trzd aktzeptiert werden!!!


    Ja, das ist richtig - Wenn jemand der Meinung ist, er sollte kein Member werden, wegen fehlender Spielerfahrung auf Grund der kurzen Memberzeit ist das ok... - Aber nicht: "er DARF NICHT Member werden weil er x Tage/Wochen Member sein MUSS" - dann ist es nicht die eigene Meinung, sondern das Klammern an alte (nicht mehr gültige) Regeln und somit keine Begründung!


    Danke und Gruß


    Balu



  • Operator Vorschriften Update


    [Vorschriften] Operator Bewerbung


    Es ist wieder Pflicht. So kann nun keiner mehr Meckern!


    Trzd kann man Ausnahmen machen, ich bleib jedoch bei meiner


    Enthaltung

  • @SeaLife: was heisst das nun?


    Du machst in DIESEM Fall hier die erste Ausnahme? - Dann solltest du dies auch so reinschreiben und Begründen - an sonsten muss ich die Bewerbung schließen, da sie gegen Deine neue (alte / wieder eingeführte) Regel verstößt.


    Gruß


    Balu