Unban request

  • Name:Juri smirnow
    -----------------------------------------------------------------------
    Steam-ID:STEAM_0:1:28706334
    -----------------------------------------------------------------------
    Grund des Bannes: User im PD bei der heilungsstation
    -----------------------------------------------------------------------
    Admin welcher den Bann aussprach: Keine ahnung
    -----------------------------------------------------------------------
    Warum sollten wir Sie entbannen?:
    Habe mir die regeln durchgelesen und bin eigentlich zum entschluss gekommen das es erlaubt ist user aufzustellen habe sie dann auch aufgestellt.
    anscheinend habe ich da etwas nicht verstanden oder etc (admin hätte mir das sagen können) .
    Möchte mich hiermit entschuldigen das ich etwas unerlaubtes getan habe und werde dies niemals mehr machen mfg kitmula aka juri smirnow

  • Ist meiner Meinung nach auch kein kick oder ban Grund.
    Dafür ist ja die Polizei da damit sie sich um solche Kleinigkeiten kümmern sollen.
    Aber damit du es und auch andere verstehen.... ganz egal welchen Beruf man hat außer Staatsangehörige haben im PD nichts zu suchen außer sie haben die Erlaubnis bekommen von einem der dafür zuständig ist.
    kann sein das es sich anders abgespielt hat aber das kann man ja nicht herauslesen.


    mfg
    Flo

  • Ich habe den Ban Grund überarbeitet nun ist es klarer.


    Zum Unban:
    Du hast einen Wire User mit einer Clock an eine Heilstation im PD getan sodass du egal wo auf der Map immer wieder geheilt wirst und das ist schweres Abuse. Ich werde mal überlegen ob man die Banzeit verkürzt (und werde zusätzlich mit der Community-Leitung reden).

  • Angenommen


    Ich drücke mal beide Augen zu, aber das war schweres Abuse. Solltest du das nochmal machen wird die Strafe erheblich härter ausfallen.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server.