Hallo freundliche Grp-Community

  • Ich wurde soeben vom Martin Miller gebannt.


    Ich war Job: Bürgermeister.
    Das ist passiert: Die Gangster starteten ein PD-Raid und haben mich letzendlich erschossen.
    Nun hatte ich eine NLR-Zone und konnte nicht mehr ins PD. Jetzt kam ein "lieber" Mafiosi, ich solle sofort ins PD. Das wird ein PD-Raid. (Super 2 mal innerhalb 3 Minuten)
    Martin entfernte meine NLR und ich SOLLTE ins PD dem Mafiosi die leere Kasse leeren! (sonst werde ich gebannt, wie es auch geschehen ist)
    Ich habe ihm erklärt das die NLR-Zone nicht umsonst 5 Minuten ist. Vielleicht kann man ja mit Martin reden.
    Ich weiß nicht ob es üblich ist das ihr jeden unschuldigen, regeleinhaltigen Spieler gleich bannt.


    Super Operator! :thumbsup:

  • Hallo,


    bitte halte dich an die Vorgaben für einen Unban-Request, damit man weiss, wer Du bist (Ingame-Name) und anhand deiner Steam-ID prüfen kann, was vorgefallen ist.


    Nicht einmal im Forum-Profil hast du eine richtige Steam-ID hinterlegt, so das man dort nachschauen könnte.



    Bitte überarbeite den Unban-Request und hinterlege deine Steam-ID im Forum, damit wir dir auch in Zukunft helfen können


    Danke


    Gruß


    Balu

  • ich glaube nicht das du entbannt wirst weil über nen operator herzuziehen und ihn mild zu beleidigen bringt dir keine punkte "Ich habe ihm erklärt das die NLR-Zone nicht umsonst 5 Minuten ist" du musst nen operator nichts erklären "Ich weiß nicht ob es üblich ist das ihr jeden unschuldigen, regeleinhaltigen Spieler gleich bannt." damit hast du mehr als ein eigentor geschossen und dann noch"Super Operator! :thumbsup:" das war ein richtiger Jihad beitrag ich glaub nicht das du in naher bis entfernter zukunft entbannt wirst weil das war sehr frech

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO

  • STEAM_0:1:61101441, das müsste deine Steam-ID sein.

    Abgehlent


    Du hast mich einfach WÄHREND des Supports getötet. Sowie hast du einfach angefangen zu Beleidigen. Sowie habe ich dich gebannt Zitat "Ban mich doch". Ich habe dir nur NLR die entfernt weil sie in einer RP Situation gestört hat.

    [cbox]Martin Miller (DEV und Staatsanwalt bei der GRP Community)[/cbox]

    Einmal editiert, zuletzt von A-10 ()