Die Memberbewerbungen

  • Um was geht es (Stichworte):
    Push


    Vorteile (Stichworte):-
    Ruhiges RP


    Nachteile (Stichworte):-
    Längeres Warten




    Beschreibung:


    Moin der Grund ist das ich diesen Vorschlag schreibe ist das Pushen der Memberbewerbung bei den Membern und/oder bei den Admins,
    früher gab es Ja die Regel das man seine Bewerbung nicht Pushen sollte die Fehlt mir Persönlich, da einfach "alle" Bewerber zu den Membern kommen und sagen "Hay du bist doch Member kannst mir vielleicht ein Dafür geben?" Da denk ich mir Was zum?.... kurz und knapp es stört einfach im RP wenn User kommen und ihre Bewerbung Pushen weil sie ja so schnell diesen Member "Posten" haben möchte, aber ein Member/User sollte auch mal warten können oder?
    Fazit des allem hier: Ich möchte das die Regeln "Die Bewerbung nicht bei den Membern/Admins Pushen ob das Gleiche für die Shoutbox überlasse ich das der C-Leitung ;)


    *Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten




    Weiterführende Informationen (Sollten welche Vorhanden sein):

  • Das Thema ist lange in Arbeit - und jeder Admin sollte bereits darüber bescheid wissen, und hätte sich auch schon äussern können.


    Danke für den Vorschlag.



    CLOSED