Bitte um Entbannung oder Milderung :( (Bitte lesen)

  • Ich möchte mich mal entschuldigen und bitte um entbannungIch habe mir die Regeln durchgelesen, allerdings wurde mir immer von einem Admin gesagt man muss einen Raid ankündigen bzw einen PD-Raid, vielleicht dachte ich deswegen auch das man einen Bank-Raid ankündigen muss...Ich wusste diese Regel nicht da mir wie gesagt von einem Admin gesagt wurden ist man muss nen Raid ankündigen, sry ich war so Wütend das ich einfach aus Rache sein Shop gepropblockt hab, da ich dachte das was er gemacht hat verstoß auch gegen die Regeln...Ich bitte um eine Entbannung oder wenigstens Milderung auf 3 Stunden bitte...Mfg Artur


    Falls ein Admin wissen möchte was vorgefallen war hier gucken bitte Beschwerde gegen Juri Smirnow RDM und Geld Klau

  • Ich habs halt immer so gelernt das man Bescheid geben muss wenn man überfällt oder raidet...Deswegen dacht ich grad auch das Juri gegen die Regeln verstoßen hat und war Sauer deswegen hab ich seine Base auch gesperrt, kommt nicht mehr vor, aber ich war Wütend ich glaub du wärst auch nicht Mild vorgegangen wenn du dachtest dass jemand gegen die Regeln verstößt, RDMt und dir dein ganzes erspartes klaut, ich wusste halt nicht das dies alles in Ordnung war was Juri gemacht hat, da mir Benedikt immer beigebracht hat das man immer bescheid geben muss bei Raid oder Überfall...