Operator bewerbung NSA

  • Persönliche Informationen
    Name K. Daniel
    Ingame-Name: NSA Killer Knight
    SteamID: STEAM_0:0:37895238
    Alter: 18
    Geburtsdatum: 12.05.1996
    Ingame-Spielzeit: 9Tage 23 Stunden
    Wann ich auf dem Server bin : Unter der Woche kann ich meist erst ab 17 Uhr bis 22 Uhr, am Wochenende ab ca 9 Uhr bis 22 Uhr

    Grund für die Bewerbung
    Ich bewerbe mich als Operator da :
    ich das Team mehr unterstützen möchte,
    den Spielern helfen möchte wenn sie ein Problem haben.
    Zudem habe ich Spaß am Supporten gefunden und habe auch viele Supports mit Admin´s und Operatoren geführt und zum teil, wenn viel los war, durfte ich sie Selbst leiten



    Wieso gerade ich angenommen werden sollte:
    Da ich auf dem Server Aktiv bin,
    Da ich das Team in der letzten Zeit versuche so gut wie möglich zu unterstützen
    Des weiteren habe ich, bei manchen Admin´s /Operatoren mit ihrer Unterstützung , Supports übernommen um damit Erfahrung darin zu erlangen
    die Meisten gründe die dagegen sprachen Wie die Aggressionen habe ich mittlerweile sehr gut unter Kontrolle , und lasse sie bei mir
    Außerdem komme ich gut mit dem Team klar.



    Abschliesend:
    Ich bewerbe mich als Operator da ich wie oben genannt viel Spaß am Supporten habe.
    Meine Ausraster von damals habe ich Mittlerweile gut unter Kontrolle.
    Zudem spricht dafür da ich jetzt schon etwas Vorerfahrung im Supporten habe und mich mit Vielen aus dem Team verstehe.
    Durch meine Kenntnisse in E2 kann ich Illegale E2´s Gut erkennen und den Spieler darauf hinweisen.


    Ich habe die regeln gelesen und Verstanden : Ja


    Mit freundlichen Grüßen
    NSA Killer Knight


    ich hoffe ich werde angenommen, nehme aber auch gerne Kritik an um zu versuchen diese Fehler noch aus der Welt zu schaffen.

  • DAFÜR



    [[Laptop, WLAN, Internet]]
    (es scheint ja iwie in Mode zu kommen, grundlos drunter zuschreiben, womit man einen Post geschrieben hat, obwohl es niemanden interessiert.... - neumodischer Schwachsin... aber ich mache mit... [Tastatur] kommt auch noch dazu

  • Ich bin sowas von DAFÜR! Ich hab dich schon sehr oft Supporten gelassen und du hast diese immer sehr souverän und vorallem Freundlich und dennoch Ernst mit Gravur bestanden. Gestern warst du bei mir zu Besuch (was sehr Lustig war ^^) und dabei hab ich dich mit meinem Account Supporten lassen, und wieder warst du sehr gut! Also du bist einer der Leute, die diesen Rang mehr wie verdient haben!

  • Ich muss in meiner Position leider ein

    Dagegen


    verhängen.


    Ich als Mensch kann dich sehr gut leiden und komm mit dir auch persönlich sehr gut zurecht.
    Allerdings ich als Admin finde dich zu unfreundlich und provokant. In meinem 1. Urlaub musste ich feststellen wie ungezogen und provokativ du mit mit und anderen Spielern gesprochen hast.
    Ein mal gerammt wurde man sofort beleidigt. Tut mir sehr Leid, dass ich dir in diesem Falle einen solch großen Strich durch die Rechnung machen muss.

  • Wie ich schon in anderen Bewerbungen gesagt habe war ich relativ inaktiv, was sich nun ändern wird. Allerdings hast du in meinen Augen dich schon lange vor dieser Bewerbungszeit dich positiv gezeigt und einen super Eindruck hinterlassen.
    Deshalb für dich trotz meiner Inaktivität: Dafür!

  • So, da hier bereits alle Entscheidungsträger abgestimmt haben, hier der aktuelle Stand - OHNE ENTSCHEIDUNG:


    9x Dafür


    0x Enthaltung


    1x Dagegen


    Annahme oder Ablehnung wird noch bekannt gegeben.


    Danke für's Bewerben und für Eure Geduld!


    Gruß


    Balu