Heisenberg's Operator Bewerbung

  • Hey liebe Community ;) ,
    Da ich jetzt schon lange bei GRP bin möchte ich mich nun für den Operator Posten bewerben.


    Inhaltsverzeichnis
    I - Über Meine Person
    II - Persönliches
    III - Meine Hobbys
    IV - Warum sollt ihr mich ins Team aufnehmen ?
    V - Warum will ich Operator werden ?
    VI - Stärken und Schwächen

    VII - Online Zeiten

    Über mich:
    Ich heiße Max bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.


    Ich gehe noch in die Schule :D (11 Klasse)


    Ich bin nett , hilfsbereit , freundlich , aktiv und habe einen guten Teamgeist.


    Ich spiele so gut wie jeden Tag auf GRP.

    Persönliches

    Name : Max P.


    Alter: 16


    Geburtsdatum : 21.08.1998


    Beruf : Schüler


    Wohnort : Österreich / Nähe Wien


    SteamID : STEAM_0:1:50252561


    Meine Hobbys:


    Fußball spielen
    Freunde treffen
    Trainieren im Gym

    Garrys Mod suchten


    Warum sollt ihr mich ins Team aufnehmen ?


    Ich bin sehr aktiv , hilfsbereit und freundlich.


    Ich habe in meiner Memberzeit sehr viele User supportet und in den Server eingeführt.


    Ich würde sehr gerne User supporten und ihnen bei Problemen helfen, sodass ihnen der Spielspass jederzeit erhalten bleibt


    Ich bin schon länger dabei und bin mit den Regeln sehr gut vertraut.


    Ich bin GRP immer treu geblieben :D


    Warum will ich Operator werden :


    Wie gesagt ich möchte die User unterstützen.


    Weil ich sehr sehr aktiv bin , sodass ich rund um die Uhr den Usern helfen kann.


    Ich will die OP - Rechte keineswegs ausnützen bzw. (Admin Abuse)


    Ich möchte einfach nur das die Leute ihren Spass an GRP- Community haben.


    Meine Stärken & Schwächen :
    Stärken :

    • Mir kann man alles anvetrauen.
    • Sehr Aktiv
    • Ich nehme mir immer Zeit für Leute ob im RP oder nicht das spielt keine Rolle.
    • Ich helfe sehr gerne Usern und Neulingen und führe sie auch immer in den Server ein.
    • Ich besitze viel Geduld.
    • Ich versuche es jeden Recht zu machen.

    Schwächen :

    • Wenn ich zu lange mit nervigen kleinen Kiddys im TS bin , werd ich leicht aggressiv xD


    Online Zeiten
    Ich wäre ein Operator der sehr früh für die Community Zeit hat das heißt unter Schul und Arbeitszeit wäre ich spätestens immer um 13:50 Online
    .
    Mo - Freitag
    14:00 - 23:00
    Sa - Sonntag
    14:00 - 00:00




    Ich bestätige hiermit das ich die Regeln kenne und einhalte.
    [X]


    Liebe Grüße ,euer Heisenberg <3

  • Eigentlich war ich damals sehr Dafür, als du dich Beworben hattest. Aber dann kam es damals zu Wahlbetrug... Du und Yuki wolltet euch mit unfairen Mitteln bekämpfen und sowas geht als Operator gar nicht. Zudem hab ich dich leider noch nie Supporten gesehen (was du direkt nichts dafür kannst, da du mich damals angeschrieben hattest, ich aber keine Zeit hatte, aber danach hast du dich aber nicht nochmal bei mir gemeldet).
    Daher eine Enthaltung Tendenz zum Dagegen.

  • Ein wunderbares

    Dafür


    meinerseits.


    Deine sympathische Art wie du mit Spielern umgehst und deine ganz tief verstecke lebensfrohe Ader in dir lässt mich meine Entscheidung leicht fällen. Das Supporten, fällt dir leicht genauso wie das Lösen von Problemen.
    Deine angenehme Stimme, welche du hast wenn du nicht gestresst bist, wirkt bei den Spielern beruhigend und lässt auf einen guten Support hoffen.
    Die Situation damals mit Yuki ist zum mindest für mich vergessen. Höchstwahrscheinlich weil ich damals wie auch heute auf deiner Seite stand. Allerdings möchte ich das jetzt nicht groß zum Thema bringen.
    Die Bewerbung hätte trotzdem länger ausfallen können.

    Ich wünsche dir noch viel Glück bei deinen weiteren Bewertungen!

  • In meiner ganzen RPLaufbahn bist du mir sehr positiv aufgefallen und Ich
    kenne dich gefühlt schön Jahre.
    Deine ruhige Art wie bereits Napoleon erwähnt hatte, ist sehr hilfreich
    gerade bei brenzlichen Supportaktionen bei denen die User einem das Headset zuschreien.
    Das mit Yuki hat mich nie interessiert und wird mich auch nie interessieren, also
    stehe ich neutral in dem Thema zu dir.


    Zusammenfassend lässt sich sagen


    #Dafür

  • Bin leider


    Dagegen


    nicht wegen Damals etc, sondern mehr, weil ich Inaktiv bin und dich selbst nicht einschätze kann.


    (Zum Thema: Bla Bla wieso dann Killer? Ich kenne ihn Persönlich und kann ihm den Rank anvertrauen..., Sorry)

  • So, da hier bereits alle Entscheidungsträger abgestimmt haben, hier der aktuelle Stand - OHNE ENTSCHEIDUNG:


    7x Dafür


    2x Enthaltung


    1x Dagegen


    Annahme oder Ablehnung wird noch bekannt gegeben.


    Danke für's Bewerben und für Eure Geduld!


    Gruß


    Balu