Bewerbung zum Operator | Toast Lorde

  • Hallo liebe GRP Community,
    da ich schon etwas länger auf dem Server spiele,
    und es mir sehr Spaß macht habe ich mich entschlossen mich
    für den Operator Posten zu Bewerben.
    ______


    Zu meiner Person :
    Meine Name lautet Sercan Beldag ich bin im Jahre 1998 geboren und werde diesen Monat am 27.11
    16 Jahre alt.

    Ich wohne in Nordrhein Westfalen und besuche momentan die Klasse 10 einer Realschule,
    und habe vor auf einer weiterführenden Schule mein Abitur zu machen.
    Zu meinen Hobbys gehört das Zocken, das Schwimmen aber auch das Raus gehen und mit Freunden treffen.
    Ich helfe gerne anderen Leuten und habe eig. auch immer Spaß daran,
    jedoch habe ich selbst auch eine Schwäche und zwar werde ich leicht sauer wenn ich
    sehe das Leute Sachen sagen wie ''nerv nicht'' oder ''halt's maul'' wenn mal ein anderer spieler etwas öfters fragt weil er keine Antwort bekommt.
    Soo... Das waren ein paar kleine einblicke zu meiner Person,
    wer trotzdem etwas mehr über mich Erfahren möchte, kann bzw. soll sich einfach bei mir melden ^^
    http://steamcommunity.com/id/FreshToast
    ______


    Zu den Ingame-Daten:
    Auf dem Server trage ich den namen Toast Lorde,
    und habe dort schon schon eine gesamt Spielzeit von 18 Tagen.
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:79098149
    ______


    Nun kommen wir dem ende und zugleich dem Wichtigeren Teil nahe, ^^
    Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?
    Ich kenne die Regeln so gut wie auswendig und möchte diese den anderen User
    bei bedarf erklären, was mit der Regel gemeint ist und wie sie, sie richtig umsetzen können.
    Zudem Helfe ich gerne anderen Usern wenn diese ein Problem haben, was jedoch als Member
    nur sehr schwer geht,da die meisten User lieber einen Operator/Admin bevorzugen,
    oder ein etwas anderes Problem haben als nur einer Frage.
    Natürlich habe ich auch schon einiges an Erfahrung im Thema: Supporten und Moderieren da ich schon
    auf anderen Servern Operator/Admin war und dort auch schon Größere Event's veranstaltet habe.
    Zudem bin ich eine Relativ ruhige und Humorvolle Person und behalte damit auch die Nerven
    wenn es mal recht Chaotisch auf dem Server ist, was ziemlich hilfreich sein sollte.
    Ich kann Sachen recht gut einschätzen und Banne deswegen nicht bei dem kleinsten Regelbruch,
    Ich erkläre den Usern lieber was sie falsch gemacht haben und wie sie es beim nächsten mal besser machen können.
    ______


    Schlusswort:
    Zu aller erst Bedanke ich mich dass Ihr euch die Zeit genommen habt euch alles durchzulesen!
    Ich weiß das die Operator Bewerbungen erst ab 16 sind,
    jedoch werde ich in 2 Wochen schon 16, und besitze schon die Erfahrung und die Reife,
    also würde ich euch ganz Herzlich bitten dieses einemal ein Auge zu zudrücken <3
    Vielen dank <3
    Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag/Schönen Abend,


    mit Freundlichen Grüßen Sercan Beldag alias Toast Lorde.

  • Dagegen


    Du bist mir gestern sehr Frech aufgefallen. Ich musst dich 2x innerhalb von 30 min Kicken. Ich wollte da nicht direkt den Banhammer schwingen aber ich sag mal so du hattest glück. Meiner meinung nach sollte man so kein Abstimmungs mitglied von seinen Fähigkeiten überzeugen.

    Meine meinung kann sich aber ändern.

  • Also.. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen dir ein Dafür zu geben, da du wirklich aus meiner(!) Sicht der einzige warst der selbst in der kurzen Zeit die ich auf dem Server war, mich mit dauernden Supports, Nettigkeiten und ähnlichem zu überzeugen versuchte und das auch geschafft hat.

  • So, da hier bereits alle Entscheidungsträger abgestimmt haben, hier der aktuelle Stand - OHNE ENTSCHEIDUNG:


    6x Dafür


    2x Enthaltung


    2x Dagegen


    Annahme oder Ablehnung wird noch bekannt gegeben.


    Danke für's Bewerben und für Eure Geduld!


    Gruß


    Balu

  • Sorry,


    aber leider müssen wir dich

    ablehnen


    dies hat 2 Gründe:


    1. Bei 10 Stimmberechtigten Personen nur 6 Dafürs ist zu wenig und dann noch 2 Dagegens...
    2. Wollten wir nur 2 OPs einstellen, und die anderen Beiden hatten die bessere Statistik... (Dafür vs Dagegen)


    Bitte versuche es bei der nächsten OP-Bewerber-Runde erneut.


    Danke und Gruß


    Balu