Operator Bewerbung Oliver

  • Hallo und danke, dass ihr euch Zeit nehmt meine Bewerbung durchzulesen.





    Gliederung:


    1. Mehr zu meiner Person


    2. Erfahrungen und Fähigkeiten


    3. Wieso gerade Ich?


    4. Wie ich auf die Community gestoßen bin


    5. Schlusswort





    1. Mehr zu meiner Person
    Mein Name ist Oliver Stoll, In-Game sowie im Real-Life, zu meinen Hobbys zählen Fußball, Freunde treffen und ins Fitnessstudio zu gehen. Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.


    Ich bin meiner Auffassung nach ein hilfsbereiter Mensch. Ich durfte schon einige kleinere Supports leiten, weshalb ich auch Spaß daran gefunden habe. Des Weiteren habe ich immer gute Laune und komme nicht so schnell aus der Fassung.


    Steam-ID: STEAM_0:1:58437812



    2. Erfahrungen und Fähigkeiten
    Erfahrungen im Supporten auf dem DarkRP habe ich schon einige gesammelt, da ich manche mini Supports übernehmen durfte. Außerdem spiele ich schon neun Monate auf dem Server und bin auch schon ca. acht Monate Member wodurch ich viele In-Game Erfahrungen gesammelt habe und wodurch ich auch einen gewissen Bekanntheitsgrad bei den Usern habe.


    Meine Fähigkeiten setzen sich daraus zusammen, dass ich einen starken Teamgeist besitze, sehr belastbar bin, und nicht direkt ausraste und natürlich auch meine Flexibilität, was meine Online-Zeiten angeht.



    3. Wieso gerade Ich?
    Ich bin schon relativ lange, wie schon oben gesagt, ein Mitglied in dieser Community und habe mich schon viel mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und bin deshalb gut mit ihm vertraut.
    Zudem habe ich nach neun Monaten Printen und raiden nicht mehr so viel Spaß daran und erhoffe mir durch das Supporten wieder mehr Spaß am Spielen auf dem Server zu bekommen und mehr Abwechslung zu haben.


    Hier meine Stärken(+) und Schwächen(-):
    + Ich bin belastbar und raste nicht aus, sobald etwas nicht läuft wie ich es gerne hätte.
    + Ich kenne die Regeln sehr gut
    + Habe einen relativ hohen Bekanntheitsgrad
    + Flexible Online-Zeiten (am Wochenende meist noch um 3 Uhr On)


    - Erst einmal für manche vielleicht mein Alter
    - Manchmal 1-2 Tage nicht On




    4. Wie ich auf die Community gestoßen bin
    Diesmal lasse ich euch den Roman aus der letzten Bewerbung erspart und bleibe sachlicher.
    Ich habe mir Garry's Mod gekauft und habe erstmal kurz den Single-Player ausprobiert, was aber nach einiger Zeit langweilig wurde und ich wollte mal den Multiplayer ausprobieren. So habe ich den Spielmodus DarkRP gefunden und bin dann auf den Server dieser Community gegangen und wurde auch freundlich aufgenommen.


    Auf dem Server verbracht habe ich derzeit, seit dem letzten Reset 14/15 Tage und insgesamt habe ich auf dem Server ca. 750 Stunden.




    5. Schlusswort
    Ich hoffe meine Bewerbung war nicht zu lang/zu kurz und ich hoffe es hat euch erfreut sie zu lesen. Danke im Voraus für euer Feedback!