Bitte um Entbannung oder Milderung.

  • Hallo und zwar möchte ich @Napoleon um Verzeihung bitten, das ich so Frech war im Support, es tut mir leid aber ich war dort Sauer da die Spieler mich zum 2. mal Beschuldigt haben und gepetzt haben obwohl das schon eigentlich geklärt war mit Benedikt wegen dem Spas12 als Bürger, übrigens das mit dem Mimimimi Geräusch war nicht auf dich bezogen Napoleon das habe ich zu den Leuten gesagt die mich dauerhaft beschuldigt haben obwohl das eig. schon geklärt war.


    Ich würde dass gerne nochmal in ruhe im TS klären und um eine Entbannung oder wenigstens Milderung bitten, ich seh es ein das ich Frech war mit meinem "Mimimimi" Geräusch im TS gegenüber den beteiligten und Napoleon und bitte um eine Entbannung oder wenigstens Milderung es tut mir sehr leid :( ich möchte so gerne wieder Spielen, ich versichere auch dass kommt nie mehr vor ich werde nie mehr im Support frech sein sry :(


    Mfg Artur Progamer

  • Ja sry, da war ich Sauer aber jetzt hab ich mich ja abreagiert und bemerkt das dass Scheiße war und ich zu frech war, sry :( es tut mir ja wirklich leid...


    Und ausserdem es haben sich nicht mehrere über mich beschwert sondern nur 1 wegen dem Spas12 als Bürger.


    Ich würde das gerne wieder gut machen.

  • und Napoleon wusste das es auf uns bezogen war mit dem "mimimi" allerdings ist es ähnlich wich "minge" da man sowas ganz einfach nicht im Support macht. Egal ob es auf ihn, oder auf jemand anders bezogen war, denn du hast uns nicht ausreden lassen und hast nach mehrfacher Ermahnung weiter gemacht.
    Und zu mir sind schon gestern und vorgestern Leute gekommen da sie dich regel verstoßen haben sehen.
    Abgesehen davon haben sich genau 3 Leute wegen der Spas12 beschwert, Ich Thomas Lorde und Tamo Dog, und dann noch mehrere wegen dem Dreirad. Und das mit der Spas12 war noch nicht von benedikt geklärt da der Server genau im support abgestürzt ist, das meinte auch Bendedikt Timber.

  • Ja deswegen möchte ich mich ja entschuldigen ich war halt voll Sauer, weil ich dachte es war alles geklärt und dann werde ich wieder wegen des gleichen Problems nochmal beschuldigt, ich weiß dass war sehr frech und auch das mit dem Inkompetent, da war ich halt übelst sauer... sry....... kommt 100 Prozentig nie wieder vor :/

  • Zu sagen


    kommt 100 Prozentig nie wieder vor


    ist einfach ... allerdings es auch zu halten, ist sogut wie unmöglich.
    Ich bin jetzt schon eine sehr lange Weile Operator bzw. Admin, wofür ich sehr dankbar bin, und durch meine Erfahrung hat sich vieles Verändert. Neulich erst, Gronkel Stan, er sagte genau das gleiche. Jetzt ist er Permanent gebannt.
    Das Risiko ist mir daher zu hoch.


    Das Geschehene kann man nicht rückgängig machen. Das Thema kann man löschen, Erinnerungen nicht.
    Insofern wirst du die Woche leider Aushalten müssen.
    Die UR-Vorlage hast du im Übrigem auch nicht eingehalten.


    Abgelehnt