Vorschlag (Job) : Kinomann/Frau

  • Um was geht es ?


    Um einen Kinomann/Frau


    Beschreibung :


    Was kann ein Kinomann oder eine Kinofrau ? Dieser Job kann was ganz cooles, nämlich gegen Bezahlung als einziger Job ein Kino einrichten sprich ne Leinwand/Monitor an einen von ihm gemieteten Raum platzieren und Youtube Videos abspielen, oder Filme oder Serien wie The Walking Dead streamen, (Nen The Walking Dead Abend auf dem RP Server) Das wärs doch, oder nicht ? :D


    Vorteile :


    Würde mehr Menschen auf engem Raum versammeln und das RP sehr stark im positiven Sinne erhöhen.


    Würde einen weiteren sehr Coolen und spaßigen Job bieten womit man auch gut verdienen würde :)


    Nachteile :


    Es gibt keine Nachteile, man könnte diesen Job sehr leicht einfügen da ein Video Abspieler auf dem Server schon exestiert nur leider können den nur die Admins usen.


    Damit das RPen nicht gestört wird z,b wegen Musik Videos oder so darf man dass Kino nur etwas weiter Abseits vom Zentrum,PD, und Spawn erbauen damit andere Leute nicht gestört werden.


    Fazit:


    Ein meiner Meinung nach sehr toller Job der das RP wirklich im Positiven Sinne beinflusst, und den Server um einen Epischen Job mehr bereichern würde. :thumbsup:


    Ich danke euch fürs durchlesen und hoffe für ein dickes "Dafür"


    Mfg Artur Progamer



  • Warum findest du ihn Unnötig ?


    Er würde durchaus einen Sinn machen, z,b Leuten die Möglichkeit zu geben gemeinsam im Server Videos/Streams anzuschauen.


    Nicht jeder Job auf dem Server soll oder ergibt einen Sinn siehe z,b (Runner)


    Ich finde dieser Job würde dem Server, RP Technisch gut tun, und viel mehr Spaß reinbringen.

  • Also ich finde die Idee doch gut, warum sind so viele dagegen?, das würde das RP noch Spaßiger machen, ganze Zeit die gleichen Jobs zu spielen wird doch auf dauer langweilig, lieber paar Lustige & Unnötige Jobs mehr als dauerhaft die Standard-Jobs...


    Naja euer Server, macht drauß was ihr wollt, ich bringe Vorschläge, ihr lehnt sie ab, dann spielt halt weiter eure Standard-Jobs xD wenns euch Glücklich macht auf Dauer........


    Es ist einfach ein Fakt : Mit diesem Job wird es viel mehr RP geben da die Leute sich gemeinsam versammeln um Videos zu gucken, oder Musik zu hören anstatt jeder für sich alleine rumzugammeln und andere Leute auszurauben zu RDMen oder sonstige Sinnlose Dinge, nebenher gibt es einen wahren "Job" wo man auch oft was machen muss z,b für andere Leute (Fernsehre/Leinwände/Kinos einzurichten und damit gut Geld zu verdienen, den mit den anderen Jobs verdient man NICHT wirklich Geld ausser man raidet dauerhaft Leute oder den Bürgermeister oder man ist Hitman.


    Mfg Artur Progamer

  • @Artur
    Der Eisverkäufer würde auch mehr RP reinbringen aber es ist immer die Frage wie viel der bringt (sonst haben wir bald 100 Jobs). Wir werden in der nächsten Zeit Jobs die selten genutz werden überarbeiten um diese Interessanter zu machen.
    Wir freuen uns immer auf neue gute Vorschläge nur sind einige nicht umsetzbar beziehungweise wollen andere User diesen Job nicht auf den Server haben.