Hier ist das ergebniss von der 2. E2 stunde , Es ist eine Prop door welche mit einem Button und KEypad_wire verbunden wird
Code
- @name E2 schule Lesson 2 (door)
- @inputs A B C
- @outputs
- @persist Op X Io Pr:entity Speed Dis
- interval(100)
- if(first()){
- #Config
- Speed=6
- Dis=104
- ## holo als Door system ##
- holoCreate(1,entity():toWorld(vec(0,10,0)))
- holoParent(1,entity())
- holoAng(1,entity():toWorld(ang(0,0,0)))
- #das Door prop spawnen
- Pr= propSpawn("models/hunter/plates/plate2x3.mdl",
- holoEntity(1):toWorld(vec(0,10,70)),
- holoEntity(1):toWorld(ang(0,0,90)),1)
- #verbindet Permanent Das Prop mit dem holo
- Pr:parentTo(holoEntity(1))
- }
- #fragt ob einer der 3 Inputs an sind
- if(A|B|C|Io){Op+=Speed}else{Op-=Speed}
- #Limitiert die Bewegungif(Op>Dis){Op=Dis}
- if(Op<0){Op=0}
- #Setzt die holo Und Die position der platte
- holoPos(1,entity():toWorld(vec(Op,10,0)))
- #polizei raidbar machen
- if(changed(Pr:isFrozen())&!Pr:isFrozen()){
- Pr:propFreeze(1)
- Io=1
- timer("close",4000)
- }
- if(clk("close")){Io=0}