Quiz für die Zulassung zum CP ?

  • Hy Leute,
    Mir ist jetzt wirklich oft aufgefallen das der Job Polizist bei der jüngeren Generation wirklich sehr beliebt ist und dadurch denken viele Polizisten das sie ja z.B. Warrants setzten dürfen auf Verdacht oder wenn sie bei einem Einbruch gekillt werden wie schonmall von Heisenberg angesprochen ( siehe Es reicht...) und dann grundlos Demoten.
    Nun mein Vorschlag wäre es möglich bzw. wie findet ihr die Idea eines kleinen Quiz für den Eintritt in den Polizisten Job?, z.B 3-4 Fragen über Warrant,Wanted und wann man diese setzen darf und bei falscher Antwort dann einfach einen (nur ein Beispiel) 24h ban für den Job. Sollten sie dann trotzdem noch gegen die Regeln verstoßen könnte man sie ja direkt und ohne Vorwarnung von diesem Job bannen da sie ja es eig.
    BESSER wissen müssten.
    Lasst mall eure Meinungen hören.




    Lg Ben :love:

  • Ich Enthalte mich mal
    1. Bitte halte dich an das Muster
    2. Es bräuchte ein wenigmehr Zeit um es zu Programmieren (Ich kann das machen wenn es angenommen wird.)
    3. Ich finde es ein wenig unnötig für Polizisten ich würde es besser finden wenn dies für den Burgermeister gibt.

  • najaaaa der vorschlag wurde von mir ja schon inoffiziel gepostet und abgelehnt insofern ein dagegen weil


    1.keiner würde sich die regeln richtig durchlesen bzw hätten keinen bock sie würden lediglich die stellen raussuchen und ankreuzen oder sie würden einfach so oft auf die felder klicken bis es stimmt


    2.es wäre lästig wenn man jedes mal ein quiz ausfüllen muss wenn man bock auf nen cop hat

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO

  • Dagegen, da man ja vorgegebene antworten machen müsste wär es glaube ich auch nicht so schwer das random zu beantworten wenn man minimale erfahrung hat. Also eher nutzlos da würde es mehr bringen die spielzeit für den job höher zu stellen

    Meine Energie ziehe ich aus dem Hass den die Menschen auf mich haben.
    Wer meinen Sarkasmus nicht checkt soll sich vergraben.

  • Wie A-10 schon sagte ich würde es auch besser finden wenn dies der Bürgermeister als Job dazu bekommt so das der Bürgermeister die verantwortung der Polizisten hat


    Vorteile der Bürgermeister kann darauß ein Roleplay machen so das er diese erst Ausbildet mit geringen dingen Z.B in eine Frage stellt oder auch ihn einfach Fragt warum wieso und warum will er Polizist werden
    Man kann die Regel nicht mehr brechen wenn man gerade ein Verbrechen sieht das man dirrekt F4 drückt und sich als Polizist voted und genommen wird dirrekt eingreift.
    würde eventuell den Roleplay fördern


    Nachteile: Kann der Bürgermeister die jennigen wo er nicht leiden kann immer wieder aufs neue ablehnen (was mann auch als Regel umsetzen kann das dies nicht mehr möglich ist)


    aber zu dieser Idee jetzt finde ich ein leichtsinniger Vorschlag wie Sir LordGraf schon erwähnte 50% das es richtig ist was er antwortet und wenn man einmal /motd eingibt kann man es nachlesen und zu 100% antworten




    Aber diesen Vorschlag von Ben Zimmerman bin ich leider dagegen