Ban Request gegen Noah Boss

  • Grund der BR(Stichwort): Beleidigungen im OOC, (Massen RDA),(RDM) (Für die geklammerten Gründe habe ich keine Screens)


    -----------------------------------------------------------------------


    Spieler welche ich bannen möchten mit jeweiliger SteamID:


    1. Noah Boss (STEAM_0:1:84945250)



    ------------------------------------------------------------------------


    Beschreibung der(des) Vergehen(s):
    Noah Boss kam auf den Server und fing wie üblich mit RDM,RDA als Polizist an, nach dem ersten Demote wurde er Versorger und hat weiter gemacht, nach dem 2. wurde er Swat und nach dem 3. wieder Polizist, dann hat er im OOC "Beleidigungen" (siehe Screen) gepostet. Darauf hin habe ich dann einen Votekick gestartet (nach dem der ersten verbuggt war (kein Grund angegeben (siehe Screen))) und bevor ich ihn kicken konnte hat er am Spawn ALLE Leute die er gesehen hat arrested, worauf hin ich ihn getötet habe. Seine "letzten Worte" waren hahaha ihr Hurensöhne, dann habe ich ihn gekickt.. -_- Ich habe genug von Ihm, da er jedes mal nur Scheiße baut und auch schon genug Bans hat (und das ist jetzt der 2. BR gegen ihn) ich muss ihn jedes mal wenn er online ist auf sooo viele Regel Verstöße hinweisen. (Ich kann nicht alle genannten Punkte oben Beweisen, daher bitte ich, falls es keinen Ban gibt den BR als Beschwerde auf zu fassen; Ich verspreche das ich keinen der oben genannte Punkte erfunden haben (auch wenn ich weiß das ihr ohne Beweise nicht machen könnt, das ist reine Vertrauenssache...)


    -------------------------------------------------------------------------


    Beweise(Screenshots, Demos):
    Auf dem Screen ist zu sehen, wie er beleidigt und ich den ersten (verbuggten) Votekick gegen ihn gestartet habe, was die vorherigen Punkte unterstützt.