Ban Request gegen Juri Smirnow

  • Man ey 2. BR an einem Tag :S


    Grund der BR(Stichwort):
    RDM, Schwere Waffe als Bürger
    -----------------------------------------------------------------------


    Spieler welche ich bannen möchten mit jeweiliger SteamID:


    1. Juri Smirnow (STEAM_0:1:28706334)


    ------------------------------------------------------------------------


    Beschreibung der(des) Vergehen(s):
    Ich fahre mit meinem Mercedes auf der Straße und sehe einen großen Kasten/Haus aus Props. Mein erster Gedanke: Money Printer :3. Da mein Mercedes über 3.Person verfügt, habe ich einen Text gesehen und die ersten 5 wörter Laut vorgelesen. Daraufhin kam Juri raus und sagt mit einem aggresiven Ton: Du wirst jetzt gebannt.. Mein erster Gedanke: Aha sicher von ihm.. Worauf hin er meinte er würde jetzt zu Killernight (der eig. nix damit zu tun hat) zu gehen und mich zu bannen. Nach dem ich ihn nach dem Grund gefragt hatte meinte er "Event-Sabotierung" Mein nächster Gedanke: "WTF Event?" Als ich ihn wegen dem Event gefragt habe (von dem ich nicht wusste das es eins was) meinte er, ich würde mein Auto NoColliden (was nicht wahr ist) und sagt sowas wie "Baut man einmal ein Event kommen solche Deppen und machen alles kaputt (obwohl ich nur 5 wörter gelsen habe?!). Daraufhin habe ich mich entschuldigt und gesagt das ich nichts von einem Event gewusst habe und das er mich gerne disqualifizieren kann, woraufhin er eine Schrotflinte als Bürger nahm und mich erschoss (erst heute Morgen hat er das selbe gemacht und Killernight hat ihn verwarnt und er hat gesagt er würde es nicht mehr machen).
    -------------------------------------------------------------------------


    Beweise(Screenshots, Demos):
    Außerdem hat er das selbe mit @Thomas Mueller bzw. Thomas Lorde gemacht

  • Naja, also wenn er es lesen kann macht es doch keinen unterschied ob er es laut liest oder ob es die anderen auch gleich selber lesen können oder hab ich da was falsch verstanden :?: :!:


    Jedoch hätten auch mehrere User kommen können und das lesen können und du sie nicht alle (schon gar nicht als Bürger) mit einer schweren Waffe töten sollen.


    Aber ich möchte bitte ein genaueres Statement von Juri zu dem ganzen. Also der genaue Ablauf.

  • ok kein problem mad max.
    ich habe quadrat mit 4x8 platten gebaut 4 hoch 8 breit.
    Toast war runner ich sagte nicht rein kommen er kommt hoch sieht alles.
    Herr Peterson war Polizist und kam mit dem auto er hatte durch 3rd person ansicht im auto die fragen gesehen und sie laut Vorgelesen.
    Dadurch das ich verhindern wollte das jemand das event versaut musste ich eine waffe haben wollte abr keinen job blocken (dieb ist ja sehr begehrt)(bei gangster oder mafia MUSS ich auf den Boss höhren).
    Ja ich gebe zu ich habe einmal als Bürger einen RAGE gehabt und habe mit einer schweren waffe um mich geschossen und habe meine strafe gehabt.
    Jetzt aber habe ich nur ein event gemacht wie ich es schon öffters gemacht habe und wollte halt das niemand das event versaut.
    Mfg Kitmula aka Juri smirnow