[Verbesserungs-Vorschlag] Neue Jobs [Payday 2]

  • Aufgrund des gestörten Verhältnisses zwischen uns werde ich darauf nicht weiter eingehen, jedoch fände ich es gut wenn andere User (würde ich ja auch machen) ihren eigenen Job Vorschlag einlegen, und wenn's jetzt nicht gerade Terrorist oder Superman ist, würde ich das ja auch befürworten. Das es nur für Donator ist, kommt daher,dass ich mal mit 3 anderem Söldner die sich alle wie PD2 Figuren nannten immer wieder von anderen Söldner gestört worden (Payday2 Gruppe besteht aus 4 Leuten...)
    die dann nicht richtig gespielt haben oder nach Waffen gebettelt haben. Deswegen der Vorschlag, dass wir das nur für Donator machen.
    Das ist mein Statement dazu, sicherlich gibt es auch User die besser als Donator sind aber das war jetzt halt mal unsere Idee, den Server schmackhafter zu machen.
    MFG Peterson (@Handy)
    PS; Wäre Nett wenn @SeaLife mal seine Meinung sagt :D

  • Sir LordGraf jetzt übertreibst du aber ziemlich oder?
    Die aktuellen Jobs reichen ja bis jetzt auch aus oder nicht? Wenn dann noch ein Beruf mehr dawäre, dieser aber nur für Donator ist, ist das doch kein Problem.


    @Zesu_DarkRP Hey, Donator soll doch auch noch so seine Vorteile haben, immerhin haben sie den Server ja unterstützt!
    Willst du jetzt auch den Beruf Banker verbieten? Ist ja auch nur für Donator.


    Naja, Ich hoffe ihr regt euch jetzt mal ab und hört auf mit diesem Kindergarten

  • du von mir aus können donator diesen job haben aber es geht mir darum aus welchem grund peterson diesen verbesserungsvorschlag gepostet hat hätte er in dem moment sich zurückgehalten und einfach nichts geschrieben hätte ich ein dafür gegeben und an peterson wir haben kein gestörtes verhältnis ich respektiere dich so wie jeden anderen und ich behandel dich so wie jeden anderen nur weil du jegliche chance nutzt mir zu schaden heißt das nicht das ich nachtragend werde oder dich schlechter behandel du bist und bleibst teil der community und damit auch mein freund(klingt kitschig aber ich kanns nich anders beschreiben) wärst du artur progamer wäre es was anderes den der hat bei mir verschissen

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO

  • Dafür


    Edit:

    Hätte zudem noch einen weiteren Vorschlag das evtl Bain hinzugefügt wird.
    Er gibt die Aufträge an und kann Güter verkaufen wie Bohrer, Waffen (Nur Sturmgewehre und Shotguns, evtl Pistolen), Türsprengladungen oder
    Lockpicks. Jedoch darf er diese nur an die PayDay Gang verkaufen/zur Verfügung stellen. Er kriegt je nach absolvierter Heist eine kleine Provision (10% - 30%). Halt kommuniziert er über TeamChat mit ihnen, während er sich in irgendeinem Haus, evtl Base, befindet. Er kann
    (sollte es RPler geben^^) Kontakte / Informanten finden die bei der Heist behilflich sind um weiteres gutes RP hinzuzufügen.


    Gute idee würde ich beforzugen

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

    Einmal editiert, zuletzt von Info-Screen ()

  • MEGA DAFÜR


    Jedoch sollte Hoxton (Siehe Profilbild) und nicht Houston eingeführt werden ^^.


    Hätte zudem noch einen weiteren Vorschlag das evtl Bain hinzugefügt wird.
    Er gibt die Aufträge an und kann Güter verkaufen wie Bohrer, Waffen (Nur Sturmgewehre und Shotguns, evtl Pistolen), Türsprengladungen oder
    Lockpicks. Jedoch darf er diese nur an die PayDay Gang verkaufen/zur Verfügung stellen. Er kriegt je nach absolvierter Heist eine kleine Provision (10% - 30%). Halt kommuniziert er über TeamChat mit ihnen, während er sich in irgendeinem Haus, evtl Base, befindet. Er kann
    (sollte es RPler geben^^) Kontakte / Informanten finden die bei der Heist behilflich sind um weiteres gutes RP hinzuzufügen.

  • Closed


    Da wir gerade die GTA 5 Jobs eingefügt haben, werden diese erstmal nicht ersetzt, aber sollten wir in der Planung sein neue Jobs einzufügen, werden wir diesen Vorschlag in betracht nehmen :)