Unban-Request Artur Progamer

  • Name : Artur Progamer


    Steam ID : STEAM_0:1:56063380


    Grund des Banns : Du hast keine Admin Tätigkeiten zu erledigen.


    Admin welcher den Bann ausprach : Martin Miller


    Warum sollten wir sie entbannen ?


    Da es mir leid tut und ich mich schon bei Martin Miller entschuldigt habe, trotzdem hat er mich Perma gebannt :(


    Was ist vorgefallen ? :


    Folgendes ist vorgefallen, ich war Swat Elite und habe ein Durchsuchungsbefehl angefordert, als Grund habe ich genannt dass ich überprüfen wollte ob die Base Regelkomform gebaut ist dann wurde ich zu einem Admingespräch hinzugezogen und Perma gebannt mit dem oben gennanten Grund.


    Es tut mir wirklich leid, ich wollte nur gucken ob die Base regelkomform gebaut ist und habe dafür einen Perma kassiert :( ich habe erst gestern wieder Donatet und wollte normal spielen, das war Blöd aber für sowas gleich Perma ??? :( ? bitte entbann mich wieder Martin, es tut mir doch leid hab ich dir doch schon gesagt :( kommt nicht mehr vor mit dem Durchsuchungsbefehl, ich wollte halt nur gucken ob die Base richtig gebaut ist da mir sie etwas komisch vorkam und habe mir nichts dabei gedacht... und dann gleich Perma o_o :( oder kannst du den Bann wenigstens Mildern auf paar Wochen :(


    Mfg Artur Progamer

  • Hallo Artur


    Ich lehne hiermit deine UBR ab. Der Grund ist ist meiner meinung klar. Du hast hast es geschafft fast jede Woche einen Ban zu kassieren (Link). Zudem sind Massenhaft Beschwerden von dir eingetroffen.


    Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und schöne Weihnachten.


    Abgelehnt