Unban Request Perry Cox

  • Steam ID: STEAM_0:1:38489399
    Grund des Bannes: Serverflucht
    Admin welcher den Ban aussprach: Pierre los Campeones
    Warum sollten wir sie entbannen?


    Ich kenne die Server-Regeln zum Teil auswendig und ich denke das in jedem Rollenspiel eine Serverflucht zu 99,9% verboten sein sollte, ich würde also keinen Permanenten Ban riskieren, damit ich 300 Lächerliche Sekunden entgehen kann. Ich hatte gerade einen Kampf gegen 2 Polizisten, ich hatte eine M4A1 benutzt und hatte während des Schießens einen Blue Screen bekommen, Computerabsturz. Dagegen kann ich absolut nichts! Außerdem hatte ich 2 upgradete Moneyprinter am laufen, d.h eine Serverflucht würde sich auf keinen Fall lohn um 300 Sekunden zu entgehen.


    Ich weiß nicht woran es liegen konnte, anscheinend versteht sich meine Grafikkarte nicht mit der Source Engine von Garrys Mod. Als Entschuldigung/Entschädigung werde ich versuchen diesen Blue Screen Bug zu beheben bevor ich wieder auf den DarkRP Server Joine! Da habt ihr auf jeden Fall mein Wort drauf! Deswegen würde ich mich für einen Unban von Pierre oder einen anderen Admin sehr freuen, vor allem weil ich so viel Zeit in den letzten Tagen investiert habe. :-/


    Ich entschuldige mich auch an die beteiligten Polizisten die wahrscheinlich dachten das ich den Rückzieher per Leave gemacht habe.
    Perry